Lenovo Y50-70, Nvidia Grafikkarte immer nutzen - hat jemand noch eine zündende Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinstallier einfach den Treiber von der OnBoard Grafikkarte (Treiber immer Installierbar) und deaktivier sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Schloimmsten- Fallkann es auf eine den Hitze-Tod gestorbene Grafik hindeuten ... besonders bei Rauchern & Tierhaltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oulthool
27.11.2015, 18:34

Ich bin Nichtraucher und habe keine Tiere im Haushalt. Laptop befindet sich auch immer entweder in der Tasche oder auf einem Sauberen Schreibtisch. MSI Afterburner (nein, die Karte ist nicht übertaktet) zeigt auch normale Temperaturen für die Grafikkarte an, Lüfter drehen sauber und einwandfrei. 

Dennoch danke für die Antwort :-) sonst noch eine Idee? xD 

0

Also ich habe es selbst gelöst.

Es lag an den neusten Treibern von Nvidia (359 und 358.50). Habe nun den 355.98 installiert und jetzt geht alles wieder wie gewohnt. Danke für eure Tipps :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt wirklich danach dass deine grafikkarte wegschmort, weil es zu heiß läuft. hier hilft nur ein computerexperte oder umstieg auf einen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?