Lenovo y50-70 (960m) von Amazon mit Intel i7 oder vom "echten Geschäft mit i5 zum selben Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, generell würde ich an deiner Stelle bis Mitte diesen Jahres warten da dann die Nvidia Pascal Reihe kommt. Diese dürfte den Preis für Laptops und Computer nach der momentanen Fertigung sinken lassen.Auch würde ich generell von Laptops abraten  da diese bereits nach kurzer Zeit mit keinem Computer der Welt mithalten können.Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung habe einen Acer Aspire V3 771 G gehabt und nun warte ich auf die neue Generation LG Kev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber seit einem Jahr diesen Lenovo mit Intel i7. Bildschirm flackern habe ich keinen bis heute festgestellt. 

Spiele lassen sich gut spielen, nur auf mittlerer bis niedriger Grafik, mit leichtem Ruckeln. 

Da empfehle ich dir lieber den neuen PC von Lenovo.(IdeaCenter Y700, ebenfalls bei Amazon erhältlich). Den kann man noch aufrüsten, fals es nicht mehr richtig flüssig läuft. Vor allem für Spiele die später raus kommen. Da wird mehr verlangt an Grafik und Speicher.

Bis GTA6 rauskommt dauerts noch ewig ... Die Bildschirmpanels der y50 60 sind allgemein nicht die besten aber ich wuerde zum angebot von amazon raten wenn der prozessor besser ist lohnt es sich

Natürlich den i7. Kaufe sowieso lieber bei amazon als im Laden.

Was möchtest Du wissen?