Lenovo x250 Display(1376x768p >> 1920x1080p) tausch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen, denn es kommt hier nicht auf die CPU an. Die Frage ist, ob deine Grafikeinheit das packt. Aber müsste sie, jedenfalls im normalen Desktop-Betrieb. 
Möglicherweise gibt es aber woanders Limitierungen. Bei Laptops ist sowas immer kritisch. 

Die Grakikeinheit ist bei allen x250 Modellen die gleiche.
Alle x250 Modelle besitzen die HD Graphics 5500. Auch das x250 mit standartmäßig FHD hat die gleiche Grafikeinheit.

0
@timi042

Das ist gut, dann könnte dein Plant tatsächlich klappen. 

0
@Ifosil

Kennst du dich auch mit der Schnitstelle für die Displays aus? Dort gibt es in mehreren Foren zwei Verschiedene und der Hersteller gibt nichts genaue dazu an. Brauche ich ein 30 pin oder 40 pin Schnittstelle?

0
@timi042

Da musst du leider selbst schauen und den Laptop aufmachen. Vielleicht kann dir der technische Support von Lenovo weiter helfen. So aus dem Stand, kann ich das nicht sagen.  

0
@Ifosil

Ok trotzdem Danke! :)
Ich hoffe nur die CPU macht keine Probleme aber der sollte eigentlich egal sein welches Display verbaut ist. :)

0
@timi042

Der CPU ist das egal. Da brauchst dir keine Gedanken machen. 

1

Was möchtest Du wissen?