Lenovo Webcam ist nicht vorhanden?

2 Antworten

Gerätemanager, haste das nicht?

Bei mir geht das so: x und win-Taste gleichzeitig drücken/ Gerätemanager/ Bildverarbeitungsgeräte/ Lenovo Easy Camera, drauf klicken und aktivieren

Bei mir gibt es leider nirgendwo die Auswahl "Bildbearbeitunsgeräte", wo findest du das denn?

0

Wenn ich bei "Geräte und Drucker" auf "Anwender-PC" und dann auf "Eigenschaften" und "Hardware" klicke, dann wird die Kamera angezeigt. Da steht auch dass die Treiber auf dem neuesten stand sind. Wie und wo ich sie öffnen kann weiß ich trotzdem nicht..

Lenovo Laptop Bluetooth funktioniert nicht?

Ich habe Windows 10 und einen Lenovo g710. Ich kann Bluetooth an machen aber es wird nicht erkannt und findet auch keine Geräte. Was soll ich machen?

...zur Frage

Skype erkennt Mac Webcam nicht

Hallo, Ich habe das neuste MacBook Air, aber mein Skype erkennt keine Kamera. In den Einstellungen von Skype steht (Keine Kamera). Dieses Problem habe ich nur bei Skype. Bei den anderen Programmen funktioniert alles.Kann mir da jemand helfen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso funktioniert meine integrierte Webcam nicht?

Hallo! Habe mir gestern ein Hp Elitebook 2560p gekauft und wollte jetzt mal die integrierte Webcam ausprobieren. Das Problem ist, dass die in keinem Programm erkannt wird, sei es bei Youcam, Skype oder anderen Programmen.. Finde sie auch nirgendwo in den Programmen und eine seperate CD zum Installieren war auch nicht dabei. Ich hab auf der Seite von hp zwar eine Beschreibung gefunden, was man alles machen muss, damit sie wieder funktioniert, aber das hat alles nichts gebracht und ich bin gerade echt am verzweifeln. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und kann helfen? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Lenovo ThinkPad T420 Webcam?

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem Win10 installiert. Seit dem Update wird meine interne Webcam nicht mehr erkannt (Mein Skype, sowie meine Kameraapp sagt es wird keine Webcam erkannt). Im Gerätemanager wird sie als "nicht angeschlossen" angezeigt, was mich verwundert, da es ja eine interne Webcam ist. Laut Windows sind die neuesten Treiber für die Webcam installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?