Lenovo VeriFace 3.6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, es gib auf deinem Notebook auch eine Datei die heisst "Lenovo VeriFace-ErkennungIII" Gib das am besten bei "Suchen" ein dann hasst du es grad. Wenn du sie öffnest Kommt dieses Blaue Fenster mit deinem alten Bild. Unter dem Bild ist so ein Symbol mit einem Pfeil der auf eine Person zeigt. Da klickst du drauf, dann immer auf die weiterpfeile denn da wird dir nochmal erklärt was man bei der Gesichtserfassung falsch machen kann. Da musst du dann dein Passwort eingeben und dann werden von dir 5 neue Bilder gemacht. So einfach. Gruß Johanna

Du gehst in das veriface programm und sagt: einstellungen -> unter dem aktuellen Bild Gesichtsbild aktualisieren. dann wirst du gezwungen das kennwort einzugeben, welches du bei dem ersten start des programmes eingegeben hast. dann kannst du ein neues bild scannen lassen.

Anzeigen wegen einem Bild wo man das Gesicht nicht erkennt?

Hallo leute eine Freundin von hat ein Bild von einem Mädchen gemacht auf dem Bild sieht msn das Mädchen von hinten also erkennt nicht ihr Gesicht,dieses Mädchen will aber meine Freundin anzeigen weil das Bild rumgeht.Kann man sie deswegen anzeigen oder nicht? Wie gesagt das Gesicht ist nicht zu erkennen

...zur Frage

HDMI Eingang an meinem Notebook?

Ich habe mir ein Y720-Legion Gaming Notebook von Lenovo gekauft und wollte nun fragen, ob dieses auch ein HDMI Eingang besitzt. Ich habe auf anderen Seiten nichts dazu gefunden.

Wenn nicht gäbe es eine andere Möglichkeit das Bild von meiner PS4 auf das Notebook zu übertragen?

Danke im voraus für die Antworten.

LG, Ich

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Lenovo Thinkpad ohne Betriebssystem kaufen und Windows selber installieren?

Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen voraussichtlich Lenovo. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen hat ein solches Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zu kaufen und das dann selber zu installieren. Gibt es spezielle Treiber die man braucht oder braucht man nur das Betriebssystem?

Und allgemein ist sehr schwierig das selber zu machen oder kriegt man das gut hin?

PS: voraussichtlich wird das Betriebssystem Windows 7 Proffesional sein

...zur Frage

Farbtemperatur am Notebook ändern:3?

Notebook : Lenovo U430 / Windows 10 Bild soll wärmer gibt es dort eine möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?