Lenovo TV-Tuner

1 Antwort

Hallo, ich habe auch einen Lenovo mit TV-Funktion. Zum normalen fernsehen muss die Antenne angeschlossen werden. Ein entsprechender Anschluss sollte am Gerät sein, ebenso müsste das zugehörige Programm installiert sein. Meines heißt: "AVerMedia TV Player". Wenn du dieses Programm startest, sucht es nach den empfangbaren Kanälen und gut ist. Da ich mit Zimmerantenne arbeiten muss und die nicht funktioniert, wenn ich die Rollos schließe, bin ich bei Internet-TV angekommen und kann deshalb im Moment nicht weiter helfen. LG.

PS: Was sagt eigentlich deine Bedienungsanleitung zu diesem Thema?

radio tuner kostenloser Download?

bei windows 7 windows media center wird bei Radio gesagt, ich brauche einen radiotuner. allerdings funktioniert mein derzeitiger nicht für das media center! kennt jemand einen radiotuner, den man kostenlos downloaden kann und dann bei media center funktioniert? danke im vorraus :)

...zur Frage

funktioniert der MEDION® P89055 (MD 86351) mit dem windows media center?

hallo

kannich als software für den tv stick : MEDION® P89055 (MD 86351) das windows media center benutzen ?

danke shadeo

...zur Frage

Kabel TV ohne DVB C Tuner?

Wenn mein TV ledeglich einen Antennen und Satelliten Tuner verbaut hat und am Aufstellungsort aber nur Kabel TV möglich ist brauche ich einen DVB C Reciever richtig?

...zur Frage

Decoderfehler bei Windows Media Center mit Windwos 10?

Hallo, ich hab mir vor 3 Jahren eine PCTV Karte gekauft und unter Windows7 mit Windows Media Center betrieben. Ich habe Windows Media Center bei Win10 nachgerüstet und alle Treiber für die PCTV Karte installiert auch das TV-Signal lässt sich ohne Probleme einrichten, nur kann ich weder Fernsehen oder Videos schauen. Wie lässt sich der Decoderfehler beheben? Bin auf eure Antworten gespannt, da ich selbst schon recherchiert habe und nix gefunden habe. xD

MfG Bofrostmann

...zur Frage

Fernseher ohne TV-Anschluss aber mit Triple Tuner?

Hjaa Moin Leude! :D

Ich habe in meinem Zimmer keinen TV-Anschluss. Deswegen habe ich meinen alten Fernseher an einen Receiver und an eine Zimmerantenne angeschlossen und konnte somit fernsehen.

Jetzt möchte ich mir aber ein neues Gerät anshchaffen. Dieser Fernseher hat einen Triple Tuner. Ich hab gehört dass ich mit nem Triple Tuner keine Zimmerantenne und Receiver mehr brauche. Stimmt das?

PS: Ich will den neuen TV nicht an die Antenne + Receiver anschließen, da ich dann 2 Fernbedienungen benutzen muss und weil ich den TV an die Wand hänge und mir deswegen das Kabelgedöns mit Antenne und Receiver zu kompliziert ist..

Ich hoffe ihr könnt mir unwissendem helfen :)

Danke schonmal im Voraus und einen schönen Tag noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?