Lenovo thinkpad x240 startet nicht mehr?

3 Antworten

Hey, und wie siehts aus? Immer noch kein Lebenszeichen oder konntest du das Problem selbst lösen?

Akku aufladen?

Es startet sowohl mit Akku am Netzteil sowie ohne Akku am Netzteil angeschlossen nicht. 

0

zum spiele spielen ist das gut?

Nr1:Notebook Lenovo ThinkPad L540 (15.6") i5-4300M/­8GB/­128SSD/­W10H

Nr2:Lenovo ThinkPad L540 Core i5-4300M 2.6GHz, 4GB, 128GB SSD, 15,6" Webcam, WIN 8.1

Nr3:Lenovo Thinkpad T530 15,6 HD LED i5 3.Gen 8 RAM 256 SSD USB 3.0

Welche würdet ihr mir raten um steam spiele reibungslos arbeiten kann?

...zur Frage

Pc erreicht über 100 Grad?

Hallo Leute wisst ihr vlt warum mein Pc immer über 100 Grad heiss ist?

An den Lüfter sollte es eigentlich nicht liegen. Sind 4 verbaut und eine Corsoir H110i Als CPU Kühler. Mit Corsoirlink 4 sind aber die einzelnen Komponenten nicht sehe hoch. Cpu ist meistens auf 35 und meine Grafikarte auf 70 was bei einer Evga GTX1080 normalfall ist.

Netzteil 850w Plus Gold

Der Pc ist letzte Nacht wo ich etwas auf Steam installieren wollte selber ausgegangen und der Power button hat ununterbrochen geblinkt..

...zur Frage

Sharp TV power blinkt und opc

Hi mein sharp TV macht kein Bild und ton power led ist für 2 min grün dan wird sie rot und blinkt, es geht blinkt auch die opc led grün das sieht aus wie ein Mause code ein wenig .hoffe das hier jemand mal das selbe Problem hatte und mir helfen kann

...zur Frage

Mein Dlink router kommt nicht mehr ins internet?

Moin seit gestern Nacht geht mein dlink router (DIR 615) nicht mehr ich hab ihn vom strom genommen seit dem Leuchtet die Power LED durchgehend Orange und die Welt LED und die Wlan LED blinken nur ganz kurz Grün auf. Reset Knopf bringt nichts da blinkt die Power LED nur und sonst nichts Internet geht nicht und ich komm nicht auf die Konfigrations Seite

hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Traktor LED Mapping?

Hi ich stehe vor einem Modifier Problem und vlt könnt ihr mir dabei helfen.

Ich habe einen Button X, welcher blinken soll (Beat Phase?), wenn ich einen Knob Y drehe. Also in der 12 Uhr Position soll kein Led blinken, erst wenn der Knob nach links oder rechts gedreht wird.

Thx in Advance

...zur Frage

Hilfe bei Thinkpad Kaufentscheidung?

Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Laptop zulegen müssen und bräuchte etwas Hilfe bei der Kaufentscheidung.

Der Laptop würde hauptsächlich für Unikram genutzt werden. (PDF's bearbeiten, LaTeX Dokumente schreiben, evtl etwas CAD und MatLab). Zudem sollte er noch Videos in guter Qualität abspielen und für kleine, wenig beanspruchende Spiele ausreichen. Er wird die meisten Tage mit in der Uni unterwegs sein, wodurch ein wechselbarer Akku und eine gute Verarbeitung ein Muss sind. Meine bisherigen Favoriten sind die beiden folgenden Thinkpads:

Lenovo Thinkpad L470 mit i5 - 7200u / 8gb DDR4 Ram / 256gb SSD - neu

Lenovo Thinkpad T450 mit i5 - 5300u / 8gb DDR3 Ram / 256gb SSD - gebraucht

das neue Gerät gäbe es mit 3 Jahren Garantie, das gebrauchte mit 2 Jahren für den gleichen Preis (~780€) bei Nbb. Der größte Unterschied ist der Prozessor und die Verarbeitung. Wofür würde der ältere Prozessor noch zu gebrauchen sein? Ist die Verarbeitung der T Serie so viel besser als die der L Serie?

Falls ihr noch andere Laptops vorschlagen wollt, würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?