Lenovo thinkpad t520 zocken?

2 Antworten

damit kannst du nicht wirklich spiele spielen. schon beim kauf war die leistung bereits am unterste ende angesiedelt.

Für Minecraft reichts, mehr aber auch nicht

Wie kann man ein Lenovo ThinkPad ohne Windows CD zurücksetzen?

Hallo :) ich habe ein Lenovo ThinkPad und möchte dies aufgrund Viren und unnötigen Programmen löschen. Nun ist es so, das Windows 7 schon vorinstalliert war und ich somit keine CD habe. Weiß jemand von euch wie ich das anstellen kann liebe grüße :)

...zur Frage

Lüfter von Lenovo ThinkPad E480?

Hat jemand ein Lenovo ThinkPad E480 und kann mir sagen, ob die Lüfter für die Bibliothek bzw. für den Vorlesungssaal leise genug sind?Also hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Lenovo ThinkPad T510 Preis

  1. Was kostet ein neues Lenovo ThinkPad T510 (oder ähnliche Modelle) ?
  2. Wie findet ihr dieses ThinkPad?
...zur Frage

Lenovo Thinkpad nach Kali Linux Installierung?

  1. Wie kommst Du bei Linux aus dem Bootmenü, wenn Du es auf einem Lenovo Thinkpad T420 installiert hast, aber Du immer wieder dort landest?
  2. Wie starte ich Kali Linux nach der Installation ?
...zur Frage

Warum kann ich meinen Intel Core i7 4702mq in meinem Notebook Lenovo Thinkpad edge 540 nicht übertakten?

...zur Frage

Lenovo Thinkpad startet nicht mehr - was tun?

Ich habe einen Lenovo Thinkpad T520 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit, dass der Laptop nicht mehr normal hochfährt. Beim ersten Mal hat es gereicht, den Akku rauszunehmen und wieder einzustecken. Dieses Mal reicht das leider nicht. Auch ohne Akku ist nichts zu wollen. Das Ladesymbol leuchtet mit oder ohne Akku für etwa drei Sekunden, wenn man das Ladegerät einsteckt. Wenn man dann den Startknopf drückt, fängt der Laptop an hochzufahren. Ungefähr vier Sekunden lang, dann leuchten die beiden LEDs von "kein Mikro" und "kein Ton" rot auf, dann geht der Laptop einfach wieder aus.

Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?