Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?

2 Antworten

Sofern der Thunderbolt 3 Anschluss DisplayPort unterstützt ist es möglich, ja

Kann man an Thunderbolt 3 nicht immer DP anschließen?

Und Hdmi würde nicht reichen?

0
@OnEarth123

Mein Fehler, Thunderbolt unterstützt ja immer DP, ja

HDMI reicht nicht

0

Habe jetzt das oben beschriebene Setup inklusive Display-Port-Kabel, die 144 Hz lassen sich auch in den Einstellungen auswählen, von der Bildrate ist aber trotzdem nichts zu sehen :/

0

Ohne eine brauchbare Grafikkarte bekommst du eh nicht die Hertzzahl zusammen da kannst du dir den Kauf des Monitors auch sparen.

Im Normalgebrauch könnte die UHD 620 das vielleicht annähernd schaffen.

0
@KTM2110

Die UHD 600er sind schrott. Ne vega- 11 hätte die dreifache Power.

0
@Asporc

Ich weiß, ich weiß ^^

Aber ich denke mal für Office könnte sie da ran kommen. 120Hz wären realistischer. Wahrscheinlich werden es maximal 100...

2

Was möchtest Du wissen?