Lenovo Thinkpad T420 empfehlenswert?

1 Antwort

Zum Arbeiten würde dieser Laptop sicherlich genügen, jedoch wird es mit dem Zocken schwer, da der Laptop keine richtige Grafikkarte hat und nur einen Dual-Core Prozessor hat (Prozessor mit 2 Kernen). Je nach dem welche Dateien du darauf speichern musst, kann es sein, dass die Festplatte recht schnell voll ist, da diese "nur" 320 Gigabyte Speicherplatz hat.

Selber Erfahrung habe ich nicht mit dem Gerät. Habe nur die Informationen über den Laptop Angeschaut.

Das ist genau das Problem, was ich damit habe. Ich will mir halt nicht nen Laptop kaufen und es dann bereuen, weil er doch nicht meinen Vorstellungen entspricht.... 

0
@flobu

Das Problem, wenn man einen Laptop kauft, ist dass man mehr Bezahlen muss als für einen Desktop-Pc...Da du dich in diesem Fall nicht anders entscheiden kannst, musst du überlegen, wie viel du wirklich bezahlen willst. Wenn man einen Laptop oder auch generell einen Computer länger benutzen will, dann muss man meistens tief in die Tasche greifen.

Ich persönlich kenne mich nicht so mit Hardware für Laptops aus. Darum möchte ich dir keinen falschen Vorschlag machen. Einfach hier abwarten oder in einem Vertrauenswürdigen Computergeschäft nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?