Lenovo Thinkpad T400

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein ganz ordentlicher PC, wenn du noch einen 4GB RAM Speicher dazu einbaust hast du 8GB RAM und kannst damit schon ordentlich loslegen. Das Problem beim spielen ist die Grafikkarte. Du hast letztendlich nur einen On-Board Grafikchip, der eben in seiner Leistung begrenzt ist. Das ist ein wirklich super Laptop, gerade für den Preis und aufjedenfall wert deine Spiele damit zu testen!

Naja zum Gamen ist der nicht geeignet. Eventuell noch für Minecraft auf einer geringen Einstellung. Die Grafikkarte ist lohnenswert, wenn du damit Office-Anwendungen machen willst oder ins Internet gehen möchtest. Vermute eh, dass das ein ehemaliger Firmenrechner ist.

Was hast du denn zum Beispiel damit vor zu zocken?

Hallo!

Der Laptop wird als B2 Ware eingestuft, heisst, es ist ein wiederaufbereitetes Gerät (refurbished).

Von der Ausstattung her ist es ein klassischer Firmen-Recher - meist Leasing-Rückläufer - und zum Spielen nicht wirklich geeignet.

Als Arbeitstier ist er aber bestens geeignet!

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?