Lenovo Thinkpad PC zieht kein Strom mehr / Buchse kaputt/defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du sicher bist, dass das Netzteil original und OK ist, (ich hatte schon mehrfach defekte Netzteile ond kompatible Netzteile sind manchmal falsch gepolt) dann kann es sein, dass die Buchse im Gerät abgerissen ist oder es eine Sicherung (sind auf das Board gelötet) zerhauen hat. Das ist auf jeden Fall eine Aufgabe für den Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mogelschinken
10.10.2011, 12:26

Heißt Fachmann Lenovo selbst oder auch der PC-Laden "um die Ecke"? Was kostet denn sowas?

0

Hi,

eine Wackelkontakt am Anschluss ist natürlich möglich. Bis Du denn sicher, dass das Netzteil in Ordnung ist? Die gehen nämlich gerne mal kaputt...

Albelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mogelschinken
10.10.2011, 12:25

Naja habe eben ein neues gekauft und da tut sich genauso nix. Natürlich besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass das eben gekaufte Gerät auch kaputt ist. Aber das schließe ich eigentlich aus. Kündigt sich ein Wackelkontakt nicht allmälich an? Es geht ja von gestern auf heute einfach nicht mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?