"Lenovo Thin Vantage Toolbox funktioniert nicht mehr" ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programm neu bzw. deinstallieren? Wo kann ich es mir downloaden? Außerdem: Wie kann man unter Lenovo ThinkPad's die ganzen Manager aktualsieren

Na, bei Lenovo natürlich, auf den Service-Seiten...

http://support.lenovo.com/DE/de/?menu-id=lenovo_think_product_support

15

Dankeschön :)

Du bist ja sehr aktiv hier ^^

Mfg. Crane45

0

Schau mal hier:

www.lapstore.de

Auf der Seite findest Du einen Link für die diversen Lenovo-Treiber.

15

Danke auch dir :D

Mfg. Crane45

0

Ram Riegel/Ram erweitern (Lenovo ThinkPad Edge E520) Was passt da?

Ja fröhliche Weihnachten erstmal!

Also ich habe ein Lenovo ThinkPad Edge E520 mit 6Gb Ram/Windows7. Ich möchte den Ram erweitern, möglichst so viel wie es geht.

Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung vielleicht sagen, was in den Laptop reingeht also was da passt? Möchte mind, um 2 Gb erweitern. Außerdem: Macht das einen Unterschied?

Danke im vorraus und noch ein schönes Fest!

LG Crane45

...zur Frage

Welcher Laptop ist besser, allgemein?

https://www.melectronics.ch/de/p/785300135945/lenovo-thinkpad-t480-20l50000mz?utm_source=toppreise.ch&utm_medium=affiliate&utm_campaign=2018_affiliate_toppreise

MSI GL72M 7REX-1432:
8GB DDR4-RAM
1TB Festplatte 7200/U min.
4GB NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Intel Core i7 7700HQ 2.80 GHz; Cache, Turbo bis zu 3,80 GHz

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Meldung beim Laptop ,,Die Echtheit dieser Windows 7 Kopie wurde noch nicht bestätigt was kann ich tun?

Hey ich ich habe ein Lenovo Laptop und da ist Windows 7 drauf und jetzte kam vorhin eine Meldung mit Die Echtheit ihrer Windows Kopie wurde nicht bestätigt? Nur zur Info ich habe keine Kopie !! Ich bin echt sehr verzweifelt :( Ich hoffe ihr könnt mir heflen das dass so schnell wie möglich weg geht :) Danke schonmal im vorraus :) !!

...zur Frage

Habe heute meinen Lenovo Laptop eingeschalten da kam ein gravierender Fehler?

Beim Einschalten von meinem Rechner kam die Meldung (im Blackscreen) die vorherige version von Windows wird wiaederhergestellt... Wie lös ich dieses Problem???

EDIT: NACH 20 MIN HAT SICH DAS PROBLEM VON SELBST GELÖST

...zur Frage

Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Ich habe während dem spielen (das spiel heisst „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“die Tastenkombination [Windows + L] gedrückt, und als ich mich dann wieder am PC angemeldet habe, kam diese Meldung (siehe Bild). Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und es funktioniert wieder.

Was ist das für eine Meldung?

——————————————

Mein PC:

Lenovo
3.60 GHz
Intel Core i7-7700
8GB RAM

Meine Grafikkarte:

GeForce GT 730

——————————————

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?