lenovo tab 3 nach update kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Das ist natürlich ärgerlich - was ist, wenn ihr euch mal an den Support wendet?

Ich denke, dass es durchaus eine Kontaktmöglichkeit gibt, an die man sich wenden kann und sollte, wenn ihr hier keine für euch stimmige Lösungsmöglichkeit erhaltet.

Liebe Grüße

FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmi1994
04.03.2017, 20:13

War zur Vertragsverlängerung dazu und jetz sind sie aber nicht mehr dort darum helfen sie ihm nicht haben sie am Telefom gesagt. Lg

1
Kommentar von Semmi1994
04.03.2017, 20:49

Vielen Dank. Wir werden diese nochmals kontaktieren mal schauen ob sie sich irgendwann mal dazu durchringen. Denn vor dem Update lief alles einwandfrei! LG

1

Schonmal einen neuen Google Account erstellt zum testen? Und was für ein Update war das, ein System Update? Schon versucht von einem anderen Gerät einzuloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semmi1994
04.03.2017, 20:10

Das war ein Software-Update welches weis ich leider nicht genau.Bei anderen Geräten kommt man mit den gleichen Anmeldedaten reim. Lg

0
Kommentar von Semmi1994
04.03.2017, 20:18

Achso und neuen account kann man nocht erstellen...funktioniert nicht

0

Was möchtest Du wissen?