Lenovo T500 HDD ausbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier gibts ne Videoanleitung, die ist wohl noch an anderen Stellen mit Schrauben fixiert, wenn die alle gelöst und die Schachtabdeckung offen ist, kann man die Platte an einer Lasche rausziehen, zudem ist diese wohl auf einen Schlitten geschraubt, bevor du sie ins Dock steckst mussst du sie also auch davon lösen.

Kein Problem, ich habe Google verwendet und diese Video-Anleitung in einem Portal mit dem Namen Youtube gefunden, es schein hilfreich zu sein:

Dort wird wohl mit bewegten Bildern(!), erklärt wie solches von statten geht.

Immer wieder faszinierend was dieses Google von dem alle sprechen doch so kann. Fantastisch!

0
@Denno2015

Nun, diese neuzeitlichen Dinge sind nicht immer ohne nutzen und können, Vorsichtige Nutzung voraus gesetzt, auch von Hilfreicher Natur sein.

0

Was möchtest Du wissen?