lenovo T-400 Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wäre schon wichtig zu wissen, was auf dem blauen Bildschirm steht. Wenn er diese Fehlermeldung wirft und du schon neuen RAM drinne hast, tippe ich auf eine kaputte Festplatte - er liest also sein Filesystem nicht mehr.

Auf dem blauen Bildschirm müsste dann also etwas in Richtung "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" stehen.

GhostBrigade 11.06.2014, 22:03

Der blaue Bildschirm geht schnell weg es steht: sowas wie: technical dafault: Stop und darüber ein langer text

0

Startet er nicht mal im abgesicherten Modus?

GhostBrigade 11.06.2014, 21:57

Nein er lädt dann windows dateien und dann passiert wieder das mit dem blauen bildschirm

0
iCobra 11.06.2014, 22:02
@GhostBrigade

Dann würde ich dir mal empfehlen, die Windows-CD einzulegen und Windows reparieren. Welche Win-version hast du?

0
iCobra 11.06.2014, 22:12
@GhostBrigade

Das war schon immer sehr fehleranfällig. Wie gesagt WIN-CD rein und Windows reparieren lassen Falls du keine Win Vista CD hast, dann lade dir ein Bootimage runter. Und wandle das in ein Isoimage um und ziehe es auf einen USB Stick, dann den Rechner über den Stick booten lassen (dann sieht es genauso aus, als wenn du eine Win CD einlegst) Kannst auch direkt mal googlen, Chip Online und Co. haben da alle eine Beschreibung zu :)

1

Was möchtest Du wissen?