Lenovo Status 0xc000000f fehler beheben?

1 Antwort

Windows 7 startet nicht mehr was tun

Ich brauche dringend Hilfe !!! Also mein Laptop (lenovo) geht nicht Mehr an ! Also wenn ich ihn anmache, wird mir angezeigt "normal starten" oder "mit Starthilfe" beides funktioniert nicht. Da wird mir immer angezeigt, Starthilfe funktioniert nicht. Ich hab auch schon die Funktionen von f8 getestet, aber es bringt auch nichts. Ich brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Pc kaputt was tun ?

Mein Pc (Lenovo Yoga 500) reagiert zum Einen schon seit langer Zeit sehr langsam, zum Anderen funktionieren ein paar Tasten nicht mehr und auch die Touchfunktion ist eingeschränkt (manchmal funktioniert sie, manchmal nicht). Dies kann durch Viren auf dem Pc entstanden sein und durch Kontakt mit Wasser (nur ein paar wenige Tropfen). Zudem sind außerdem einige Tasten an der Tastatur abgefallen. Sollte der Pc in Reperatur geschickt werden, sind diese Fehler zu beheben, beziehungsweise was kann ich selbst tun? (Würde sehr ungern einen neuen Pc kaufen.)

...zur Frage

Laptop fährt nicht gescheit hoch

Mein Lenovo Laptop zeigt wenn man ihn anmacht nur das lenovo-Zeichen an aber fährt nicht richtig hoch bis in das "Anmelde-Menü". Es funktioniert nur wenn ich strg alt entf drücke, dann passiert eine Art Neustart und ich kann mich normal anmelden... Woran liegt das? Kann man den Fehler selber beheben oder sollte ich ihn einschicken lassen bei Saturn?

...zur Frage

0xc000000f Windows Fehler.Kann windows nicht starten

Hallo:) Ich habe mit dem CCleaner alle ,,Sonstige Dateien" gelöscht.Es gab kein Problem,bis aufeinmal einen Stromausfall war.Am nächsten Tag wollte ich gewöhnlich meinen Pc starten, doch dann kam ,,Fehler beim.Start von Windows. Status: 0xc000000f Dort stet ich soll die Windows Cd einlegen und neustarten,aber es tut sich garnichts Kann mir wer helfen?Ich will nur das ich mein Pc wieder funktioniert,also wenn ich formatieren muss wäre das kein Problem für mich Danke im voraus :D

...zur Frage

Lenovo ThinkPad T420 Webcam?

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem Win10 installiert. Seit dem Update wird meine interne Webcam nicht mehr erkannt (Mein Skype, sowie meine Kameraapp sagt es wird keine Webcam erkannt). Im Gerätemanager wird sie als "nicht angeschlossen" angezeigt, was mich verwundert, da es ja eine interne Webcam ist. Laut Windows sind die neuesten Treiber für die Webcam installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?