Lenovo S856 Akku oder handy kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein anderes Ladegerät das du testen kannst?

Hast du das Handy bzw. den Akku mal für länger Zeit laden lassen?

Irgendwas ist defekt und wenn du nicht herausfinden kannst nutze die Möglichkeit den "defekten" Artikel an den Verkäufer zurück zu schicken.

Das kann man aber nicht unbegrent lang tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRatgebende
27.01.2016, 10:53

ja ich habe es längere Zeit laden lassen und auch mehrere kabel ausprobiert. leider hat es dann immernoch nicht geklappt. ich werde es auch zurück schicken.

0

Beides Return to Sender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi habe das selbe Gerät habe eine Frage: Hast du die folie von den Akkukabeln abgemacht? Ich meine von den kabeln also diese goldene Dinger ka wie sie heißen? Wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter

LG xherohackerx (sry für rechtschreibung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?