Lenovo Pc zeigt seit Stunden das an?

 - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Überprüf einfach mal alles. Kabel, Gehäuse etc. und bissel gegen klopfen

Ich würde den Power-Button drücken, bis er ausgeht. Danach kannst du ihn neu starten.

Hab ich schon 4x gemacht :/

0

sieht irgendwie aus , als wolle er Windows laden und kann aber nicht

Wie beheb ich das?

0
@Lefi1402

sieht nach nem boot problem aus... versuch mal den abgesicherten modus, aber das ist echt tricky heute zu tage da rein zu kommen :D am besten beim neustart wie bekloppt auf den F tasten rumtippen und hoffen dass igend n menü kommt.......^^

0
@Lefi1402

erstmal würde ich ihn neustarten oder wie schon geschrieben wurde, versuchen über den abgesicherten Modus zu starten oder mit Recovery , Windows Datenträger, etc.. Fehlerbehebung starten,

1
@Frodericz

Hat nicht geklptt. Nur tastatur und Maus leuchten immer wieder beim start kurz auf bis ich zu dem schwarzen screen komme, dann leuchten sie wieder dauerhaft

0
@Lefi1402

das ist irgendwas.... F3 bis F9, die ecke.... und es ist wichtig dass er "wirklich" bootet, am besten, Ausschalten -> ausstecken + akku raus -> 3 sek warten, neu starten und F tasten drücken^^

0
@Frodericz

Kannst du mir genau erklären wie das funktioniert?

0

das ist nie gut....

Na super

0

Woher soll hier jemand wissen, ob der Bildschirm seit Stunden schwarz ist? Ist doch Dein PC, oder nicht?

Was möchtest Du wissen?