Lenovo-PC Grafikkarte Hiiilfe?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also die 7470 ist eine PCIe Karte, und damit passt die GTX in dieser beziehung auf jeden Fall auf das Mainboard. Ob die Grafikkarte jedoch in dein Gehäuse passt (eine Grafikkarte kann recht monströs sein), dass musst mal ausmessen. Normalerweise stehen bei den Daten auch irgendwo sie Maße der Grafikkarte und dann musst halt mal probieren^^

Ja also es passt nicht ins gehäuse, so mien ich das eigentlich... aber da es kein ATX mainboard ist kann ich es net in ein anderes gehäuse einbauen..

0
@weizenflo

Nicht zwingend, wenn es kein normales ATX ist, ist es auf jeden Fall ein ATX Standart, mein Gehäude kann z.B. von microATX bis XL ATX alles fassen.

0
@MorpheusDrake

d.h ich könnte auch ein billiges made in China Mainboard in ein normales ATX Gehäuse einbauen??

0

Was möchtest Du wissen?