Lenovo P2 oder Samsung Galaxy A5 (2017)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da beide Geräte preislich sehr nah beieinander liegen, die Features wie z.B. Fingerabdrucksensor sich ebenfalls stark ähneln aber die insgesamte Hardware-Leistung des A5 über der vom P2 liegt, würde ich zum A5 raten.

https://www.kimovil.com/de/samsung-galaxy-a5-2017/antutu
https://www.kimovil.com/de/lenovo-vibe-p2/antutu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megalomon
11.08.2017, 16:19

Die Preisangabe bei kimovil ist etwas irreführend, da kimovil auch chinesische Shops im Preisvergleich mit aufführt (welche mit Vorsicht zu genießen sind). Bei meiner Antwort habe ich mich auf die Preise bezogen die bei idealo.de zu finden sind.

1

lenovo p2 wurde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriansv72
11.08.2017, 15:42

weil?

0

Was möchtest Du wissen?