Lenovo Notebook zum zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war in der selben Lage wie du nur dass ich 300 Euro Budget hatte und ich kann dir sagen dass der Laptop den du vorgeschlagen hast es easy schaffen würde weil meiner es auch tut mit a6 und r4 spiele halt mit optifine dadurch kriegst du mehr fps sogar bo2 geht auf meinem hab den HP g5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 18:04

als ob bo2 gehen würde...danke für die Antwort. endlich jemand der mir ne gescheite antwort gibt und med mir teures gaming zeug vorschlägt :) (nichts gegen gamer, mein ganzer freundeskreis besteht aus so leuten)

0

Der Laptop ist sehr überteuert und sehr schwach. Für den Preis kriegst du bessere. Allerdings musst du damit rechnen das du in csgo und Skyrim selbst auf low nur 30 bis 40 fps haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 13:49

würde es aber reichen?

0
Kommentar von Sparkobbable
16.11.2016, 17:49

Eher schlecht als recht

0

Notebookbilliger.de hat auch noch gute gebrauchte die einen i5 CPU haben. Vielleicht findest Du da was. Die sind zwar dann 1 bis 2 Jahre alt, haben aber trotzdem eine ordentliche Leistung und kosten um die 300€ - 400€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 12:37

Ich darf nix gebrauchtes holen... deshalb frag ich ja obs reicht

0

mhh also ne a8 r5 würde gerade noch so für die spiele reichen bis vlt auch minecraft da kommts drauf an mit welchen mods du spielen willst ^^ 

Ich würde dir dieses Notebook hier empfehlen:

https://www.notebooksbilliger.de/asus+f556uq+xo528d/eqsqid/d15af882-23fb-43cd-896d-187b3161bbd5 

(hat aber kein Windows, müsstest dir kaufen oder aus dem internet ziehen und selber installieren)

oder 

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+100+15ibd+80qq0179ge/eqsqid/4796d973-47c5-44b4-b733-14fddb4e2162 

von der Leistung ein wenig besser als dein vorgeschlagenes lenovo :) 

Ich hab schon ein Kommentar von dir gelesen das du gebrauchte Notebook ungern kaufen willst, aber die sind oft vom Preis/leistungsverhältnis wirklich besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
16.11.2016, 13:15

Ich DARF mir keinen gebrauchten holen, das ist eher das Problem. blöd wenn man nicht 18 ist xD

0

Was möchtest Du wissen?