Lenovo Notebook Windows 10 Neuninstallation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

leider habe ich nicht viele Tipps. Nur zu Strg+F8 kann ich was sagen. Bei meinem Lenovo-Laptop muss man für die F8 Taste Fn+F8 drücken.

Also probier es mal mit Strg+Fn+F8, statt nur Strg+F8.

Ansonsten: Wie hast du denn die Neuinstallation gestartet? Von einer CD bzw. einem Bootfähigen Stick? Oder hast du nur irgendeine "Zurücksetzen"-Funktion benutzt?

Asthara 24.11.2016, 10:11

Über "zurücksetzen" haben wir es gemacht. Es war keinerlei CD dabei. 

0
Comment0815 24.11.2016, 10:25
@Asthara

Dann lade dir mal von der Microsoft-Seite das Media Creation Tool runter. Dann lädst du dort die Installationsdatei als ISO runter, spielst sie mit dem Tool "Rufus" bootfähig auf einen USB-Stick und installierst es dann noch mal ganz von vorne neu.

Schau vorher nach, welche Version jetzt installiert ist (falls das noch geht). Denn mit einer Home-Lizenz kannst du natürlich keine Pro-Version aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?