Lenovo Notebook G575

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r smarts,

bist Du auf der Suche nach einem persönlichen Rat oder interessiert Dich die Meinung der Community? Falls Du Dich mit der Community austauschen oder etwas plaudern möchtest, ist das Forum (http://www.gutefrage.net/forum) der richtige Ort für Deine Frage. Dort kannst Du auch die anderen Community-Mitglieder etwas besser kennenlernen.

Bitte achte bei zukünftigen Fragestellungen darauf, da wir ansonsten Deine Beiträge entfernen müssen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich würde es mir nicht kaufen, einfach weil es ein bisschen minderwertig ist, aber für den Preis denke ich schon ok. Würde mich mal bei Saturn oder Real oder Mediamarkt beraten lassen.

Kommt auch immer darauf an, wofür man es nutzt. An sich ist es aber vermutlich ein bisschen langsam und für übliche windows Programme und Facebook usw in Ordnung.

Je nachdem. Wenn du damit nur "arbeiten" willst (also Office-Anwendungen etc.) ist es ausreichend. Aber für Spiele und so ist der Prozessoer viel zu schwach, die Grafik ist ein Witz und der hat ziemlich wenig RAM. Du meinst vermutlich dieses Angebot beim Mediamarkt für 299€, oder?

Was möchtest Du wissen?