Lenovo Notebook für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte alles kein Problem sein, obwohl der Prozessor überdimensioniert ist und dafür bei der Grafikkarte ordentlich gespart wurde... GTA:SA sollte laufen auch im Multiplayer, selbst Mods gehen und vielleicht sogar der ENB Mod für GTA:SA, Vice City sowieso Minecraft läuft auch, wenn es laggen sollte(was ich bezweifle) kannst du Java/Minecraft mehr RAM zuweisen -> Google das mal. Windows 7 kannst du Beispiel hier kaufen, zu einem sehr billigen Preis: http://geizhals.at/de/microsoft-windows-7-professional-64bit-inkl-service-pack-1-deutsch-pc-fqc-04653-a625799.html

MikrobeKaktus1 28.08.2013, 14:01

Danke

Aber wusste nicht das die Grafikkarte nicht schlecht ist, jemand hat mir erzählt das die 2. Zahl muss immer größer sein als die erste etc.

0

Der Link geht nicht, aber bei Saturn würde ich sowieso nix kaufen, das ist immer deutlich teurer. Mit Windows 7 gibts nur noch sehr wenige Laptops. Entweder nimmst du Windows 8 und gestaltest Windows 8 um...z.B. mit Windows 8.1 Blue oder du spielst einfach Windows 7 drauf. Das wären die Alternativen, wenn es das Laptop nirgendwo mit Windows 7 gibt. Manchmal gibts auch welche ohne Betriebssystem.

Ah. P.S ich hab den Link jetzt noch öffnen können. Das Gerät ist ziemlich teuer und nicht wirklich ideal zum Spielen, für das Geld bekommst du viel bessere Geräte.

MikrobeKaktus1 28.08.2013, 15:34

Nein.

Also minecraft und GTA müssten locker laufen ich verwende einen i3 und ne gt520 und ich kann GTA flüssig mit HD Mod zocken

Also GTA SA:MP klappt.

GTA:SA sollte laufen auch im Multiplayer, selbst Mods gehen und vielleicht sogar der ENB Mod für GTA:SA, Vice City sowieso Minecraft läuft auch

Beweis für Minecraft & GTA SA Mods.

Nach dem Arbeitsspeicher müsste es ruckellos laufen

Alles soll funktionieren. Und du sagst er ist nicht Ideal? Wenn ich 4 Spiele nenne die ich spielen werde, rede ich auch von den 4. Wieso sagst du jetzt das er nicht gut für die Spiele sei? Außerdem: Er kostet bei Saturn 750€, bei Lenovo.de kostet er 800€, wenn nicht sogar mehr. Da sieht man doch das du nicht geguckt hast, ob der Preis ok wär.

0
Kimster 29.08.2013, 18:13
@MikrobeKaktus1

Wenn du alles so genau weißt, wieso fragst du eigentlich!!?? Eine GT740M finde ich für den Preis sehr teuer. Was er auf anderen Seiten kostet spielt auch keine Rolle. Ich hab dir nur gesagt, dass die Gaming-Leistung für den Preis nicht ideal ist. Ich kann nicht ahnen, dass es dir total egal ist, ob das Gerät überteuert ist oder nicht....für das Geld bekommst du auf jeden Fall auch Laptop mit besseren Grafikkarten und wenn du Spiele aufzählst, dann nehme ich auch an, dass du eben ein Laptop zum Spielen suchst und diese Games auch möglichst gut abspielen willst. Ich finde es ganz schön unterschämt, mir zu unterstellen, dass ich nicht genau geschaut habe...am besten du suchst alleine weiter!

0
Kimster 29.08.2013, 18:25
@Kimster

Nur zur Info...damit du verstehst was ich meine eine GT740M ist, natürlich abhängig vom Spiel, in den meisten Fällen ähnlich gut wie eine GT640M. Eine GT645M ist in beinahe allen Fällen besser als die GT740M und eine GT650M ist überall 15-50% besser. Der i7 Prozessor hilft dir beim Spielen so gut wie nicht, von Video-Bearbeitung oder besonders rechenlastigen Programmen, wozu ein i7 am ehesten Sinn macht, hast du nichts erwähnt, also ist ein i7 Prozessor in deinem Fall teurer und du hast kaum einen Nutzen. Ein i5 Prozessor ist da die bessere Wahl, viele sagen sogar, dass ein i5 sogar besser sei zum Gamen. Und dann die Grafikkarte, die GT740M kostet auch auf Cyperport genauso viel wie das Modell im Saturn, allerdings gibts einen IdeaPad mit einer GT640M bereits ab 569 Euro.

http://www.cyberport.de/lenovo-ideapad-z580-m81gqge---i5-3210m-gt640m-multimedia-notebookplus-windows-8-1C31-280_1688.html

0

Also minecraft und GTA müssten locker laufen ich verwende einen i3 und ne gt520 und ich kann GTA flüssig mit HD Mod zocken aber wenn du wirklich nur zocken willst empfehle ich dir einen stand PC zu dem Geld bekommst du einigermaßen gute PCs.

Nimm doch einfach Windows 8 die Oberfläche kannst du auch ausschalten zudem kann es den Arbeitsspeicher viel besser nutzen können.

MikrobeKaktus1 28.08.2013, 14:03

Aber habe nicht die geringste Ahnung wie man bei Windows 8 bei GTA SA Mods installiert etc. Außerdem bin ich sehr, sehr oft auf Youtube :D

0

Nach dem Arbeitsspeicher müsste es ruckellos laufen. Ich sehe leider nichts von einer Grafikkarte, was vielleicht bei GTA von Nöten wäre.

Wer zocken will, sollte die Finger von Notebooks lassen.

Wer Formel 1 fahren will, kauft sich auch keinen Trabi.

Kimster 28.08.2013, 14:39

Komischer Vergleich. Wie kann man jemanden einen Pc empfehlen, wenn er ein Laptop haben will? Da könnte ich auch sagen...wenn jemand ein Motorrad möchte, empfehlt man ihm auch kein Auto! Auch auf Laptops kann man sehr gut spielen, wenn man eben auf die Marke achtet!

0
SvenUtimer 28.08.2013, 14:42
@Kimster

Ja, ich kann auch mit nem Trabi F1 fahren, wenn ich genug Geld in ihn reinstecke, Sinn ergibt es dennoch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?