Lenovo N200 Lüfter dreht sich nicht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stromzufuhr? Da ein Lager durch einen Sturz wohl eher nicht kaputt geht, würde ich den Fehler da vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siqo21
19.07.2012, 16:17

Habe nun den Lüfter neu bestellt und es funktioniert immer noch nicht messe an dem Lüfter Anschluss 3,3V DC (aufm Lüfter steht für 5V) keiner eine Idee was es sein könnte?

0

Habe den Stecker des Lüfters auch überprüft dieser ist und war angeschlossen ... mit Absturz meinte ich nicht einen Sturz des Laptops sondern Softwaretechnisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CPR69
11.07.2012, 01:56

Achso...dann muss ich passen. Warum der Lüfter nicht läuft, ist mir dann nicht ganz klar.

0

Was möchtest Du wissen?