Lenovo Moto z2 Play stürzt ab?

1 Antwort

Du schreibst von einer alten Simkarte,besteht das Problem erst seit dem Du eine neue Simkarte in dem Handy hast?

Nein ich hatte die Probleme bei der alten Sim Karte und habe deswegen eine neue beantragt.

0
@LML1234567890

Ok,das Handy scheint einen Softwarefehler zu haben im Bereich des Mobilfunk,wenn ein Reset keine Besserung gebracht hat dann kann da nur noch eine Reparatur helfen,hast Du noch Garantie drauf,ist es ein Vertragshandy?

1
@andie61

Ja ist ein Vertrags Handy! Wie soll ich am besten vorgehen? Was soll ich machen?

0
@LML1234567890

Wenn Du einen Mobilcom Debitel Shop in der Nähe hast dann bringe es dorthin,Kaufvertrag für das Handy nicht vertgessen,und die Vertragsunterlagen auch mitnehmen

https://www.mobilcom-debitel.de/service/handyservice/reparatur/repair-shop/

Du hast 2 Jahre Herstellergarantie auf dem Handy

Was deckt diese eingeschränkte Garantie ab?

Motorola Mobility LLC („Motorola“) sichert dem ursprünglichen Käufer 

(„Ihnen“) zu, dass das Mobiltelefon und das zum Lieferumfang dieses 

Mobiltelefons gehörende Zubehör (die „Produkte“), keinerlei Defekte über 

einen Zeitraum von 24 Monaten („Garantiezeitraum“) ab dem ursprünglichen 

Kaufdatum aufweisen. Dies setzt voraus, dass die Produkte für normale Zwecke 

[Verbraucher/Endbenutzer] („Eingeschränkte Garantie“) verwendet 

werden. Diese Eingeschränkte Garantie deckt lediglich den Erwerb neuer 

Produkte von Motorola bzw. einem autorisierten Fachhändler oder Distributor 

von Motorola-Produkten ab und ist Teil des Lieferumfangs. Diese 

Eingeschränkte Garantie ist personengebunden und kann nicht übertragen 

werden. Ansprüche im Rahmen der Eingeschränkten Garantie können nur in 

dem Land erhoben werden, in dem das Produkt gekauft wurde. Wenn nach 

einer Reparatur der Garantiezeitraum weniger als 90 Tage umfasst, wird dieser 

verlängert, sodass er 90 Tage nach dem Reparaturdatum endet.

Quelle:Motorola Garantiebestimmungen

2

Moto Z2 Force stürzt andauernd ab?

Hallo, seid heute stürzt mein moto Z2 Force praktisch alle 5 Minuten ab... Ich habe schon versucht es zu laden, der Akku ist fast voll. Kann es sein das es an der Hitze liegt? Mein Handy ist eigentlich nicht besonders warm. Habt ihr eine Idee? Wenn mein Handy jetzt schon wieder kaputt ist, hab ich echt ein Problem :(

...zur Frage

Motorola Moto G4 Plus einschicken?

Hallo zusammen,

Ich habe das Motorola Moto G 4 Plus im Media Markt vor weniger als einem Jahr gekauft. Nun lässt das Akku langsam nach und das Handy geht öfters einfach aus wenn es unter ~40% ist (Danach kann ich es problemlos wieder anschalten, manchmal hat es hat es dann noch den alten Akkustand, manchmal auch nur noch ein paar Prozent). Seit ca. einer Stunde hört sich der Sound aus den Lautsprechern schrecklich an und es tut schon fast weh Videos anzuschauen. Mir ist das Handy jedoch weder hingefallen noch ins Wasser oder ähnliches gefallen und kann mir die Lautsprecher Situation nicht erklären.

Meine Frage: Kann ich es aus diesen Gründen einsenden. Und wenn ja, wo? Bei Mediamarkt oder doch bei Motorola selber? Und wie lange würde das dauern?

Schon jetzt einmal vielen Dank:)

...zur Frage

Was verbraucht alles Akku?

Hallo Gutefrage-Community!

Ich habe ein Motorola G5 (im Folgenden nur "Moto"). Bei diesem kann man in der vorinstallierten App "Moto" bestimmte Aktionen wählen. Unter anderem Folgende:

- zwei Mal hacken für Taschenlampe (Handy zwei Mal schütteln und dann geht die Taschenlampe an)

- Drehen für Quick Capture

(Handy im Handgelenk Drehen, dann öffnet sich die Kamera)

- Anheben für Stummschaltung

(Wenn das Telefon klingt, Anheben, dann wird der Anruf sofort auf lautlos gestellt)

- Umdrehen für "Nicht stören"

(Wenn man das Display auf den Kopf auf eine Oberfläche levt, wird es auf "Nicht stören" gestellt)

Diese Features kann man An- und Ausschalten.

Meine Frage ist nun Folgende:

Verbrauchen diese Dinge Akku (Word der Akkuverbrauch dadurch erhöht), wenn ja wie viel und warum? Oder beeinträchtigen diese Dinge das Handy in irgendeiner anderen Weise?

Vielen Dank im Voraus,

Julian

...zur Frage

Wie aktiviert man die SIM-Karte bei Vodafone?

Eine Freundin hat eine neue SIM-Karte bekommen. Nur sie weiß nicht wie man die aktiviert. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Moto z2 Play geht ständig aus?

Also meine Moto z2 Play läd sich normal auf, funktioniert auch bis 30% akku gut.

Ab 30% Akku geht es immer mal wieder aus(ich kann es dannach wieder hochfahren und es hat nur so 1-3% akku verloren) und ab 10% Akku geht es dann immer aus wenn ich etwas starten(eine App) aber ich kann es immer wieder hochfahren und es hat dann manchmal sogar mehr Akku wieder.

Versucht habe ich es schon mit einer App die den Akku kalibrieren soll(also bis 100% aufladen und dann kalibrieren)

In den Kühlschrank gelegt um den Akku zu entladen.

Die Akkulaufzeit scheint auch noch recht gut zu sein.

...zur Frage

Hat das Motorola moto Z2 force eine wechselbare Schutzfolie?

Hallo,

Ich habe seit 14 Tage das moto Z2 force. Leider ist es wegen dem weichen Display sehr stark zerkratzt. Die Kanten des Geräts sind sehr scharf, daher vermute ich, dass eine Schutzfolie vom Hersteller auf dem Handy ist. Ich habe aber im Internet keine andere Schutzfolie gefunden, die auch über die Kamera und die Sensoren geht. Ich möchte, falls dort eine Schutzfolie drauf sein sollte, diese nicht abnehmen, ohne direkt eine neue zu haben, aus Angst vor bleibenden Kratzern. Wen mir daher einer sagen könnte, ob auf dem Handy eine zu entfernende Schutzfolie drauf hat und mit welcher ich diese ersetzen könnte wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?