Lenovo Moto g4 play erkennt nur mp3, kennt jemand einen mp3 converter ohne Werbedownloads etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Problem? Also ich kenne wenige SMartphones welche wma lesen , da wma von Windows Media die Datei ist und so gut wie kein Smartphone diese unterstützt.

Du kannst entweder folgendes machen : http://praxistipps.chip.de/wma-dateien-auf-android-abspielen-mit-diesen-playern-klappts_9600

oder 

diesen Converter hier nutzen : https://www.movavi.de/support/how-to/how-to-convert-music.html

Vaderxx 11.01.2017, 19:14

Auf meinem alten Galaxy S3 konnte ich an Musik alles draufwerfen was ich wollte und es hat alles erkannt, deswegen meine ich "Problem" :D Ich werde die Dateien dann konvertieren. Es sind gekaufte Alben die ich mit dem Windows Media Player auf den PC überspielt habe. Ich denke mal der macht daraus automatisch eine WMA datei. 

0
TheGermanNexus 11.01.2017, 19:17
@Vaderxx

Ok , die alten Geräte stimmt da hat man einfach jedes Lied übertragen und es wurde gefunden , das ist aber (wer weiss warum) mittlerweile nicht mehr so.

Wenn du es mit dem WMP überspielst werden da WMA dateien raus ja das stimmt.

1

Ich denke es liegt nicht an deinem Handy sondern am Player. Die vorinstallierten Player sind meistens nicht so gut, bei Datei Unterstützung.

Versuche es mal mit einem anderen Player. Ich kann dir PowerAmp (Pro) empfehlen.

Was möchtest Du wissen?