Lenovo Moto G4 oder Honor 5x?

...komplette Frage anzeigen MOTO G4 - (Handy, Smartphone) HONOR 5X ( VORNE ) - (Handy, Smartphone) HONOR 5X ( HINTEN ) - (Handy, Smartphone)

2 Antworten

Hallo,
Ich würde das Lenovo Moto G4 Empfehlen, da Lenovo die bessere Marke ist und das G4 insgesamt ein besseres Smartphone ist.
LG.
Marcel.

Okay, Danke

Und Warum würdest du genau nicht das Honor nehmen,

Und wie sieht es mit der Leistung aus, ist da das Moto G4 oder Honor 5x besser,

Bei der Kamera ist das Moto G4 Besser das weiss ich

Und Ist das Glas des Moto G4 auch Stabil ?

0

Honor ist eine Marke die mir persönlich unsympathisch ist, sie existiert noch nicht lange und ist eine Untermarke von Huawei.
Außerdem bekommt das G4 Softwareupdates direkt von Google also Vanilla Android, was die beste Android Version ist.
Außerdem musst du dann nicht so lang auf das Neuste OS warten.
Wegen dem Display Glass würde ich mir ebenfalls keine großen Sorgen machen Gorilla Glass 4 kann genau so brechen wie jedes andere, und selbst wenn es Unterschiede geben würde wäre das mit einer Schutzfolie behoben.
Wenn du dein Handy nicht absichtlich zerkratzt dann wird das Glass des G4 den normalen Täglichen Belastungen stand halten.
Wie gesagt klare kauf empfehlung für das Lenovo G4.
LG aus München.
Marcel.

0
@Marcel164

Vielen Dank für deine lange Antwort.

Und ich habe mir das Moto G4 jetzt bestellt, und wegen dem glas hatte ich immer schelchte erfahrungen bei plastik displays gehabt, und ich denke das das Gorilla glas 3 vom Moto G4 sehr stabil ist :)

LG Sebastian :)

0

Freut mich das eine ausführliche Antwort noch gewürdigt wird.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem G4 du kannst dir sicher sein das du lange Freude daran haben wirst.
LG.
Marcel.

0

Das Moto G; bekommt Updates direkt von Google.
Gruß

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?