Lenovo Laptop zeigt nur schwaches graues Leuchten. Was tun?

1 Antwort

Klingt für mich so als hättest du dir dein OS zerschossen, wenn du die Daten irgendwo gesichert hast dann überprüf mal ob die Platte noch in ordnung ist und installiere Windows neu.

Ich habe grad erfahren das wir das anscheinend schonmal genau so hatten und es irgendeiner wieder gingekriegt hat wir wissen aber nicht wie

0
@LamaGlobus5282

Was ist denn im Moment der Stand?

Wenn du den PC einschaltest erscheint dann immer noch die Automatische reperatur?

0
@LamaGlobus5282

Wenn ja dann versuch mal bitte in dein BIOS zu kommen und überprüf mal ob deine Festplatten da noch gelistet werden.

0

Asus Laptop, nach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo, Asus Laptop fährt hoch... Dann kommt lang nix. Dann eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, dass man sie gar nicht lesen kann.

Dann automatisch wieder das Asus Zeichen und darunter steht, Automatische Reparatur wird vorbereitet. Dann wieder schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen? Ich hab leider so gut wie keine Ahnung

Windows 8 oder 10 das weiss ich leider nicht mehr genau.

Vielen Dank...

VG

...zur Frage

"Automatische Reperatur wird vorbereitet" stürzt ab ?

Heute Mittag Musste mein Laptop (Lenovo G50-45) ein neues update machen (ich hab Windows 10). Alles war ganz normal,Bis ich dann den screen "Automatische Reperatur wird vorbereitet" bekam. Danach stützte sofort mein Laptop. Ich hab es wieder an gemacht,und es stützte wieder. Und das passiert jedes mal,wenn ich es anmache. Ich möchte jetzt nicht unbedingt meine ganzen Daten verlieren,Da ich Bilder,Videos und Dokumente habe,die mir sehr wichtig sind. Danke schon im voraus für die Hilfe!LG,S.

...zur Frage

Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?

Hallo Leute,

Ich habe mit meinem Lenovo Laptop (Windows 10) das problem das die helligkeit auf 100 eingestellt ist aber der Bildschirm so dunkel ist wie auf dem minimum der Einstellung ich bekomme das Leider nicht mehr Umgestellt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Boot menu bei lenovo laptop öffnet sich nach absturz?

Ich erkläre mal die Vorgeschichte. Beim zocken auf meinem Laptop (lenovo, win10) fing der Ton plötzlich an zu stottern mein Computer machte komische Geräusche, der Bildschirm freezte und ich musste notgedrungen die an/aus Taste zum schnellen herunterfahren betätigen. Als ich den Laptop danach wieder startete, kamen komische Geräusche und und der Bildschirm blieb eine Weile schwarz. Dann tat sich was, die Geräusche hörten auf, der PC startete und dieses Boot Menu plopte auf. Was jetzt?

Ich hab einfach bei ,, Windows boot manager" auf enter gedrückt und was passiert? Der Bildschirm wird ne Sekunde schwarz und das gleiche Fenster plopt erneut auf.

...zur Frage

Frage zu automatische Reparatur?

Ich habe ein Problem. Wenn ich mein toshiba Laptop anmache kommt gleich der laden Kreis nacheinpaar Minuten kommt das der PC ein problem hat und neugestartet wird aber nur für paar Sekunden dann kommt der automatische Reparatur wird vorbereitet und Dann kommt ein schwarzes Bild. Nun meine frage was kann ich tun.

...zur Frage

Automatische Reparatur wird vorbereitet, nichts passiert?

Hallo Leute,

ich habe seit heute morgen das Problem das mein PC nicht mehr startet. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit blauem Windows 10 Logo. Ich habe versucht den PC mehrmals neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich den PC gestartet und F8 gedrückt, was ich im Internet gelesen habe. Jetzt steht da aber nur Automatische Reparatur wird vorbereitet.

Bitte Hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?