Lenovo Laptop Z50-70 Beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch Garantie hast kannst du das auch einschicken. Wir haben so nen Handyladen der alle Anbieter hat und vieles selber macht was sehr praktisch ist. Muß es aber doch mal eingeschickt werden ist die Garantie futsch wenn die merken da war schon mal jemand dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberDot
30.10.2015, 04:17

Danke für die Antwort!
Ja ich hab halt versucht das Gehäuse irgendwie zu öffnen ohne das Garantiezeichen zu durchbohren... Ja, aber zu Lenovo werd ich s nicht schickem, 300€ für das 5€ Ersatzteil, kann ich mir sparen, also zum nächsten PC Reperaturladen...

Danke!

0
Kommentar von ERANO0DE
30.10.2015, 13:36

Dies zählt nicht in die Garantie.

0
Kommentar von CyberDot
30.10.2015, 15:28

Hab ich mir fast gedacht...
Eigenverschulden...

0

Ersatzteil bekommst Ebay, Amazon und diverse Händler, findest zig über Google, kostet ca. 10.-
Reparatur in einem PC-Shop zwischen 70 und 150.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberDot
30.10.2015, 15:29

Okay, ich schau mal...
Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?