Lenovo Laptop windows 7 resetten kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist auf der Rückseite kein Aufkleber wo man die Modellnummer herausfinden kann? Außerdem müsste unter Windows ein Software installiert sein, deren Titel Revocery ist.

Ansonsten Rechner anschalten und sofort mehrmals F11 drücken. Bei einigen Lenovo Geräten kommt so zum Ziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MDiamant
23.12.2015, 15:25

hab ich schon alles versucht da steht dan bitte legen sie die Windows CD ein

0

Ich tippe mal auf eine versteckte Windowsversion auf deinem Gerät. Schau mal in deine Bedienungsanleitung wie man die aktiviert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MDiamant
23.12.2015, 15:17

Wenn du mir sagst wo ich die finde, mein Laptop ist schon 5 Jahre alt die verpackung etc. hab ich nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?