Lenovo Laptop startet nicht mehr

4 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich kein Virus, sondern eher ein Garantiefall. Lass ihn mal einschicken.

Das ist kein Virus sondern irgendein Defekt des Gerätes... zurückgeben

leg doch mal deine Betriebssystem DVD ein und lass dann einen Start laufen, ob er sich "fängt"

Ich krieg ja leider mein Laufwerk gar nicht auf...

0
@timo1802

das auch noch. Hm lass ihn mal über Nacht komplett vom Strom und Netzteil getrennt stehen.

0

Wie komme ich mit meinen Laptop ins Boot menü!?

Ja die Frage wurde vielleicht schon x mal gestellt, aber egal was ich tu und mach, nichts klappt. Ich habe einen Lenovo thinkpad edge E520. Da ich einen Virus drauf habe werd ich meinen Laptop wohl neu formatieren müssen, aber er startet einfach nicht von der CD aus..

...zur Frage

Kann man Lenovo Thinkpad E530 Komponenten in ein Lenovo Thinkpad E520 einbauen?

Guten Morgen,

mir ist mein Lenovo Thinkpad E530 runtergefallen, dabei sind das Gehäuse und das Display kaputt gegangen, die Technik funktioniert jedoch weiterhin ohne Probleme. Nun hatte ich erst geschaut was ein Display und die notwendigen Plastikteile kosten und habe so überschlagen dass ich ca. 120€ bräuchte. Einfacher und billiger wäre daher einen defekten Lenovo bei Ebay zu ersteigern.

Meine Frage ist nun, ob alle Komponenten aus dem E530 auch in einen E520 passen würden oder sogar in eine andere Baureihe von Lenovo Think- oder Ideapads. Der Hintergrund ist, dass zur Zeit mehr E520er auf Ebay zu finden sind, als E530er.

Vielen Dank für Ihre Antworten

Alex

...zur Frage

Ram Riegel/Ram erweitern (Lenovo ThinkPad Edge E520) Was passt da?

Ja fröhliche Weihnachten erstmal!

Also ich habe ein Lenovo ThinkPad Edge E520 mit 6Gb Ram/Windows7. Ich möchte den Ram erweitern, möglichst so viel wie es geht.

Kann mir da jemand aus eigener Erfahrung vielleicht sagen, was in den Laptop reingeht also was da passt? Möchte mind, um 2 Gb erweitern. Außerdem: Macht das einen Unterschied?

Danke im vorraus und noch ein schönes Fest!

LG Crane45

...zur Frage

Lenovo ThinkPad Umzug mit Win7, Festplatte einfach umstecken?

Hallo, ich habe bisher mit einem Lenovo E520 gearbeitet und möchte jetzt auf meinen neuen E550 umsteigen. Kann ich dazu einfach die Festplatte aus dem einen in den anderen umstecken und alles ist wie vorher, oder muss ich alles manuell umziehen? Ideal wäre es ja wenn ich dann einfach die Treiber über das Lenovo Solution center updaten könnte.

...zur Frage

Lenovo ThinkPad E325 Akku lädt nicht mehr

Hallo,

seit gestern Abend lädt der Akku meines Lenovo ThinkPad E325 nicht mehr. Gestern ging der Akku aus, ich steckte das Ladekabel an und er lies sich einschalten. Seitdem zeigt er allerdings stetig nur 6% (Netzbetrieb, wird aufgeladen) an. Sobald ich das Ladekabel abziehe stürzt der Laptop ab. Laut Energy Manager ist der Akku in gutem Zustand. Was kann ich tun, damit mein Laptop wieder aufädt?

Lg Lisa

...zur Frage

Was kann man mit diesem Laptop anfangen?

https://m.arp.ch/lenovo-thinkpad-p52s-20lb-000f-nb-schweizer-ausfuehrung-20lb000fmz-5287985-40?gclid=Cj0KCQjwyYHaBRDvARIsAHkAXcu3MwbITvrsRi1ie49OC3yjpdhqR859FRpEffsvyYkia640WE0RdpQaAteBEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?