Lenovo Laptop startet nicht mehr

4 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich kein Virus, sondern eher ein Garantiefall. Lass ihn mal einschicken.

Das ist kein Virus sondern irgendein Defekt des Gerätes... zurückgeben

leg doch mal deine Betriebssystem DVD ein und lass dann einen Start laufen, ob er sich "fängt"

Ich krieg ja leider mein Laufwerk gar nicht auf...

0
@timo1802

das auch noch. Hm lass ihn mal über Nacht komplett vom Strom und Netzteil getrennt stehen.

0

Lenovo laptop fährt extrem langsam hoch bzw gar nicht mehr nach absturz?

Hallo, ich besitze einen Lenovo B50-10 Dieser hat sich gestern aufgehangen als ich im Menü von einem Spiel war, die Programme haben sich komplett aufgehangen aber ich konnte den Desktop noch benutzen, wollte ihn dann nochmal neu starten doch dann fuhr er nicht mehr hoch Es kommt nur das Lenovo Logo und ein Ladezeichen Heute habe ich ihn mal etwas länger laufen lassen und nach ca. 20min war ich dann in meinem Sperrbildschirm, aber mehr ging nicht. Ich kann auf das BIOS und das Boot Menü zugreifen, weiß aber leider nicht was mir das bringt Was ist mit meinem laptop los? Er ist vllt 4 Monate alt Danke für die Hilfe

...zur Frage

Lenovo ThinkPad Umzug mit Win7, Festplatte einfach umstecken?

Hallo, ich habe bisher mit einem Lenovo E520 gearbeitet und möchte jetzt auf meinen neuen E550 umsteigen. Kann ich dazu einfach die Festplatte aus dem einen in den anderen umstecken und alles ist wie vorher, oder muss ich alles manuell umziehen? Ideal wäre es ja wenn ich dann einfach die Treiber über das Lenovo Solution center updaten könnte.

...zur Frage

[Laptop] Es wurde kein Akku gefunden?

Guten Tag, ich habe ein Toshiba Satellite C870-18M,den man nur mit Netzgerät an der Steckdose starten kann und so ließ ich auch letzte Nacht den Laptop auf Energiespar-Modus ruhen.Der Laptop ging dann heute morgen nicht mehr an.Beim erneutem Start habe ich dann einmal den Akku entfernt und der Laptop ging wieder.Nun wird mir ,,Es wurde kein Akku gefunden´´ angezeigt.Ich habe den Akku schließlich wieder eingesteckt,aber nichts passierte.Und wenn ich den Laptop herunter fahre und den schließlich mit Akku starte,startet der Laptop nicht.Auch in den letzten Tagen wurde mir das schon angezeigt,aber das verschwand schnell und es ging wieder,aber nun habe ich das Gefühl das der Laptop schneller erhitzt ... Und einen neuen Akku zu kaufen,wäre auch nicht so toll

MfG,

Tuan Nguyen

...zur Frage

"Lenovo Thin Vantage Toolbox funktioniert nicht mehr" ...

Guten Tag,

ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Lenovo ThinkPad Edge E520 6Gb Ram/Windows7. Vor 2 Tagen habe ich den PC neu aufgesetzt da der Ram ständig und dauerhaft überlastet war. Damals kam auch schon die Meldung "Lenovo Thin Vantage Toolbox funktioniert nicht mehr" "Windows sucht nach Problemen" danach schließt sich das Fenster. Diese Meldung kam eigentl. fast noch nie. Naja jedenfalls kam sie heute wieder. Ich hatte nämlich erst alle Windows Updates installiert. Kann es damit was zu tun haben??

Was soll ich jetzt tun? Das Programm neu bzw. deinstallieren? Wo kann ich es mir downloaden?

Außerdem: Wie kann man unter Lenovo ThinkPad's die ganzen Manager aktualsieren? Also zb Energie-Manager und all den kram, denn mein Dad hat den gleichen PC und bei ihm ist alles auf einer neueren Version obwohl er sich den PC ein halbes Jahr früher gekauft hat?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Crane45

...zur Frage

Lenovo ThinkPad E325 Akku lädt nicht mehr

Hallo,

seit gestern Abend lädt der Akku meines Lenovo ThinkPad E325 nicht mehr. Gestern ging der Akku aus, ich steckte das Ladekabel an und er lies sich einschalten. Seitdem zeigt er allerdings stetig nur 6% (Netzbetrieb, wird aufgeladen) an. Sobald ich das Ladekabel abziehe stürzt der Laptop ab. Laut Energy Manager ist der Akku in gutem Zustand. Was kann ich tun, damit mein Laptop wieder aufädt?

Lg Lisa

...zur Frage

Bildschirm ist grün! Kann man das fixen?

Moin,

Hab ein ca 2-3 Jahre altes Lenovo Laptop, welcher bisher immer ging. Doch als ich den heute morgen eingeschaltet habe, zeigt der mir mein Bildschirm mit einem grünstich an (Siehe Bild), wie man es von defekten Bildschirmen kennt. Weiß einer, ob man sowas reparieren bzw fixen kann (selbstständig! Wenn ich ein Profi dafür engagiere kann ich auch direkt ein neues kaufen...)? Oder ist das Bildschirm komplett kaputt? Wäre doof, da ich damit im Grafik Bereich arbeite...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?