Lenovo Laptop reparieren?

Bild 1 - (Computer, Technik, Technologie) Bild 2 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

So eine Reperatur würde zw 50€ und 100€ kosten, lohnt sich nicht so richtig. 

Samsung Galaxy S5 Black screen?

Guten Tag zusammen. Seit neustem ist mir mein S5 heruntergefallen, nachdem ich es wieder aufhob, dachte ich es wäre zu. Aber ich bekam weiterhin Nachrichten sah man an den LED-Lichtern. Auch die Touch-Beleuchtung funktioniert. Ich habe auch innen nach geschaut keine Schadenspuren auch keine Risse im Display. Meine Frage ist jetz dazu kann man das auch so reparieren oder ist eine Reparatur von einem Anbieter empfehlenswerter?

...zur Frage

Welcher der beiden Gaming Laptops ist besser: Lenovo y700 oder Lenovo Legion y520?

Welcher Laptop ist besser:

Lenovo y700 oder Lenovo Legion y520

2te Frage: Kann man mit den Laptops folgende Spiele mit FHD zocken? LOL,CS GO,Overwatch und vllt. noch GTA5

Ps: Es wäre nett wenn ihr noch dazuschreibt mit welchen Grafikeinstellungen ich diese Spiele auf den Laptops spielen kann

Falls ihr selber diese Laptops besitzt oder euch so eien kaufen möchtet könnt ihr noch eure Erfahrungen mit den Laptops und eure Meinung dazuschreiben

Danke an alle Antworten im Voraus ;)

...zur Frage

Asus oder Lenovo Laptop welcher ist besser?

Asus oder Lenovo?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Reparatur bei Lenovo (Garantie)?

Hallo ich habe vor 1 Woche mein laptop zur Reparatur an Lenovo geschickt bzw. am letzten Mittwoch ist er bei ihnen angekommen. Weis einer wie lange die das reparieren ? Hat schon jemand auch von der Garantie bei Lenovo gebrauch gemacht ?

PS: Ich habe mir leider die Seriennummer von meinem Laptop nicht notiert...

...zur Frage

Mein Laptop Desktop hat risse was tun? Hilfe

Hallo mein Laptop hat risse also schwarze risse im Desktop und dort werden keine farben mehr gezeigt und habe ich ein paar bilder gemacht die ihr euch ansehen könnt ich hoffen ihr könnt mir helfen . was ich tun soll und wenn ich reparieren muss wieviel es kosten würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?