Lenovo Laptop reagiert nicht mehr auf den aus/an Button was tun?

1 Antwort

Ich denke mal du haft beim aufmachen die Festplatte beschädigt dies passiert bei Lenovo laptop häufig und ich würde dir empfehlen deinen pc mal bei einen Spezialisten abzugeben (eine neue Festplatte kostet mit einbau so ca. 90€) wenn du dann denn schlüssel für windows nicht mehr hast müsstes du dir das neu kaufen ca. 100€ und wenn du das nicht magst könntest du z.b. linux benutzen! Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Naja aber die LED für das aufladen der Batterie leuchtet...... 

0
@BA3TKILLER

Dann ist es noch warscheinlicher dass die Festplatte kaputt ist und nicht etwas anderes da der strom ja nicht aus der festplatte / durch die Festplatte  geleitet werden muss.. was du mal probieren solltest ist batterie raus und kabel ran und dann mal gucken wenn nichts passiert bis morgen warten batterie rein und noch mal probieren aber ohne ladung

0

Mein Laptop startet nicht mehr richtig nur noch die led blinkt?

Also wenn ich die power Taste drücke blinkt kurz die Led und es dreht sich kurz der Lüfter und dann ist wieder alles ,den Laptop habe ich vorher auseinander gebaut und dann wieder zusammen gebaut .Kann es vielleicht sein das ich die CPU Falschrum eingesetzt habe oder das die BIOS Batterie kaputt ist?

...zur Frage

Compaq presario cq 61 kein Bild

Hallo

Hab ein Problem mit meinem Labtop und zwar hat er irgendwann nicht mehr geladen und auch ohne Akku funktioniert ich war dann bei einem Reperaturservice der mir sagte das der Stromanschluss defekt sei mir war die Reperatur zu teuer und habe die Festplatte ausgebaut um diese als externe zu nutzen ich habe dann aus langeweile den Laptop irgendwann auseinander gebaut um den mir den Anschluss anzuschauen und zu versuchen diesen selbst zu reparieren dabei kam raus das nicht der Anschluss defekt ist sondern das Ladekabel also alles wieder zusammengebaut neues Kabel bestellt und eingeschaltet Der Rechner springt an der Bildschirm bleibt aber schwarz und reagiert auf keine Eingabe über die Tastatur kann mir irgenwer einen Tip geben ob ich irgendwas vergessen habe

vielen Dank im vorraus

M.Wegerhoff

...zur Frage

Surfacestift geht nicht, wieso?

Hallo.

Ich habe das Lenovo miix 300 Tablett und den Microsoft pen stylus.

Der button ganz oben am Stift funktioniert, aber die Stiftspize reagiert nicht.

Alle Treiber sind auf dem neuesten stand.

Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Lenovo Laptop reagiert nicht mehr nach stat von Spielen. Warum?

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop von Lenovo. Nachdem start von Games egal welches erscheint ein grauer Bildschirm, danach reagiert der Laptop nicht mehr. Also das Game startet es öffnet sich ein Fenster und das sofort grau wird hab und wie gesagt reagiert der Laptop danach nicht mehr außer auf Stromabstellen.

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Alles aufm laptop löschen?

Hallo , Ich möchte alle Dateien auf Meinem Lenovo laptop löschen. Nicht weil ich ihn verkaufen will sondern einfach damit ich ihn sozusagen neustarte . Daher das er oft hängt und manchmal einfach nicht reagiert... ich möchte einfach wissen wie ich ihn schnell und ohne etwas zu instalieren "Reinige" damit ich diese fehler nicht mache und daraug achte was ich instaliere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?