Lenovo Laptop mit WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal nach bluestacks.com.

Damit funktioniert es bei mir mit Win7. Übrigens laufen dann auch Androidspiele auf dem Lap

Ohne ein Handy kann man Whatsapp nicht nutzen, nichtmal Whatsapp Web

Nicht das ich wüsste die einzigste möglichkeit ist Whatsapp Web wozu du aber ein handy mit whatsapp brauchst...

Riss in Lenovo-Laptop

Wir haben entdeckt, dass unser Lenovo-Laptop (Kunststoff, Silber) einen winzigen Riss im Deckel bekommen hat. Dieser scheint sich langsam zu vergrößern. Was könnten wir tun?

schonmal danke,

bmwoderwas

...zur Frage

2. Bildschirm an lenovo win8.1 laptop?

hallo, ich habe einen lenovo laptop mit onboardgrafikkarte und würde gerne über hdmi einen externen bildschirm anschließen nur leder funktioniert das nicht (er wird nicht erkannt) kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Booten von usb stick über laptop funktioniert nicht?

Hallo, habe heute mein Lenovo yoga 720 bekommen, und da nur Windows10 home darauf installiert ist und ich eine andere Version drauf laden möchte habe ich mir eine Iso mit windows tool auf dem stick geladen sprich der Usb-stick ist ordnungsgemäß formatiert. Er wird am Computer im boot menu erkannt aber an meinem laptop keine chance, auch secure boot habe ich disabled. Finde auch nichts hilfreiches im Internet. Habe nur ein Usb 3.0 slot . Jmd eine Idee ?

...zur Frage

Alles bis auf einen Chat "Stummschalten"?

Ist es möglich, alle Benachrichtgungen auf einem Handy (Lenovo P2) auf Vibration oder Lautlos zu stellen, ausser den Chat mit einer Person auf Whatsapp Also dass man von diesem Chat einen Benachrichtigungston hört aber sonnst von nichts.

Funktioniert das irgendwie oder gibt es eine App die das ermöglicht?

...zur Frage

Bilder von Laptop auf Handy übertragen?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo und würde gerne Bilder von meinem Laptop (Lenovo) auf mein Handy übertragen. wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?