lenovo laptop (ideaPad s500) resetten

1 Antwort

Du kannst die Rescue and Recovery Funktion deines Laptops benutzen, dafür musst du vor dem Booten eine bestimmte Taste drücken, F5 oder so. Wenn das nicht geht, dann kannst du mal eine Rettungs-CD von Avira oder ComputerBild herunterladen. Damit kannst du verschiedene Dinge z.B. Bootsektoren wiederherstellen. Damit kannst du entweder dein System wiederherstellen oder du kannst zumindest deine Daten von der Festplatte auf eine andere übertragen und die Dateien auf Viren scannen.

lenovo Internetproblem?

Hallo , ich habe ein problem mit meinem Laptop. Es ist ein Lenovo Ideapad Yoga 11. Als ich es bekommen habe war alles in bester in Ordnung ( Habe dieses Gerät gut 3-4 Jahre). Jetzt zeigt mein Internet nicht mehr und kann seitdem mein Laptop nicht mehr nutzen. Ich habe das Gerät komplett neu installiert und zeigt mir aber immer noch nichts an. Mein Vater hat eine Prolembehandlung gemacht und es hat angezeigt dass das "Broadcom 802.11bgn SDIO Adapter nicht funktioniert. Wir haben einen komplett neuen Treiber installiert aber es klappt immernoch nicht. Ich hoffe ihr habt noch ein paar hilfreiche Ideen. LG

...zur Frage

Ideapad 100S lässt sich nicht zurücksetzen?

Hi, ich habe mir vor ca. einem Jahr (ergo Lenovo Garantie erloschen) ein Ideapad zugelegt und das spinnt in den höchsten Tönen rum. Es braucht ewig um irgendwas zu machen, deshalb wollte ich es einfach komplett zurück setzen und das funktioniert nicht. Egal ob ich Daten behalten oder komplett zurücksetzen drücke. Er bricht ab und sagt, beim Zurücksetzen ist ein Fehler aufgetreten. Auf eine frühere Version zurücksetzen geht auch nicht und oh, welch ein Wunder, das Gerät kann über USB nicht booten und ich kann kein neues Windows aufspielen. Den Lenovo-Knopf habe ich auch schon benutzt, aber da funktioniert nix. Wer hatte ein ähnliches Problem oder weiß eventuell, wie ich da endlich das Windows zurück setzen kann. Ich wollte ja schon Ubuntu drauf schmeißen weil ich die Nase voll habe, aber das klappt ja auch nicht. Bin für Vorschläge offen. Das Ideapad brauche ich für die Schule und ich weiß da echt nicht mehr weiter. Wenn ich es nicht zurücksetzen kann, lässt es sich nicht mal mehr verkaufen.

MfG Diana

...zur Frage

Fehler beim zurücksetzen des LENOVO ideapad 100?

Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzen dabei musste ich 4 Stunden warten bis er 100% erreicht hatte.. Und jetzt gibt er ein dass er ein Fehler hat ich OK drücken soll damit er den Laptop neu starten kann, doch wenn ich OK drücke wiederholt sich das Ganze d.h. Er versucht neu zu starten dann bricht er ab und zeigt mir wieder an das er ein Fehler hat und ich OK drücken soll aber es funktioniert einfach nicht..

...zur Frage

Lenovo Ideapad 110 ohne Betriebssystem?

Habe hier einen komplett nackten laptop ohne Betriebssystem und ohne cd Laufwerk. Habe Windows auf einem usb stick drauf aber wenn ich den laptop anschalte dann kommt nur loading freedos 123 und ich kann nur selbst befehle eingeben aber sonst nichts. Was kann ich tun damit der stick bootet

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Reparatur möglich?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop (Lenovo IdeaPad Z500) hat mir angezeigt, das der Akku ziemlich schwach ist. Ich habe also das Netzteil an den Strom angeschlossen, aber mit einem Mal war er komplett schwarz. die Lampe des Aufladens leuchtet nicht. Habe auch schon ein anderes Kabel versucht, aber er lädt dennoch nicht.
Hat jemand eine Idee, was jetzt genau das Problem ist und wie man es beheben kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Jolin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?