lenovo laptop (ideaPad s500) resetten

1 Antwort

Du kannst die Rescue and Recovery Funktion deines Laptops benutzen, dafür musst du vor dem Booten eine bestimmte Taste drücken, F5 oder so. Wenn das nicht geht, dann kannst du mal eine Rettungs-CD von Avira oder ComputerBild herunterladen. Damit kannst du verschiedene Dinge z.B. Bootsektoren wiederherstellen. Damit kannst du entweder dein System wiederherstellen oder du kannst zumindest deine Daten von der Festplatte auf eine andere übertragen und die Dateien auf Viren scannen.

Fortnite - Nachteile bei Laptop (Lenovo Ideapad 320)?

Hey gutefrage-Community!

Ich überlege mir auf meinen Laptop (Lenovo Ideapad 320) das Spiel Fortnite Battle Royale herunterzuladen. Ich weiß jedoch nicht, ob das für den Laptop so gut ist. Also keine Fragen:

Reicht der Speicher, bzw. nimmt Fortnite viel weg?

Läuft das Spiel flüssig, wird das System bei längerem Spielen zu sehr beansprucht oder könnte der Laptop Schaden nehmen?

Wird der Laptop durch das Spiel insgesamt langsamer (hochfahren, Programme öffnen, etc.)?

Braucht man sehr gutes Internet (da wo ich wohne hat man eher Grasfaser ;) )?

Technische Details zum Laptop findet man im Internet.

Es wäre schön, wenn man es für Blöde erklären könnte, da ich mich was Technik angeht nicht besonders gut auskenne.

Ich danke in Voraus für alle Antworten! :)

Liebe Grüße

Julian ;)

...zur Frage

Ideapad 100S lässt sich nicht zurücksetzen?

Hi, ich habe mir vor ca. einem Jahr (ergo Lenovo Garantie erloschen) ein Ideapad zugelegt und das spinnt in den höchsten Tönen rum. Es braucht ewig um irgendwas zu machen, deshalb wollte ich es einfach komplett zurück setzen und das funktioniert nicht. Egal ob ich Daten behalten oder komplett zurücksetzen drücke. Er bricht ab und sagt, beim Zurücksetzen ist ein Fehler aufgetreten. Auf eine frühere Version zurücksetzen geht auch nicht und oh, welch ein Wunder, das Gerät kann über USB nicht booten und ich kann kein neues Windows aufspielen. Den Lenovo-Knopf habe ich auch schon benutzt, aber da funktioniert nix. Wer hatte ein ähnliches Problem oder weiß eventuell, wie ich da endlich das Windows zurück setzen kann. Ich wollte ja schon Ubuntu drauf schmeißen weil ich die Nase voll habe, aber das klappt ja auch nicht. Bin für Vorschläge offen. Das Ideapad brauche ich für die Schule und ich weiß da echt nicht mehr weiter. Wenn ich es nicht zurücksetzen kann, lässt es sich nicht mal mehr verkaufen.

MfG Diana

...zur Frage

Fehler beim zurücksetzen des LENOVO ideapad 100?

Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzen dabei musste ich 4 Stunden warten bis er 100% erreicht hatte.. Und jetzt gibt er ein dass er ein Fehler hat ich OK drücken soll damit er den Laptop neu starten kann, doch wenn ich OK drücke wiederholt sich das Ganze d.h. Er versucht neu zu starten dann bricht er ab und zeigt mir wieder an das er ein Fehler hat und ich OK drücken soll aber es funktioniert einfach nicht..

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Lenovo Ideapad Z570 i5?

Hi, ich habe mir am Wochenende einen Laptop/ IdeaPad von Lenovo aufm Flohmarkt gekauft und festgestellt, dass die 64MB Grafikkarte die drinne ist, nicht mit dem originalem IdeaPad Z570 übereinstimmt, denn eigentlich ist da eine Nvidia GeForce GT 520M drinne.

Mainboard : http://st2.myideasoft.com/shop/ah/15/myassets/products/346/z570-2.JPG?revision=1474045823

Kann man die irgendwo nachkaufen und einsetzen, oder geht das gar nicht ?

Danke für eure Hilfe im voraus :)

...zur Frage

lenovo ideapad tastatur gesperrt!?

hallo 😃 blöde frage aber ich habe glaube ich habe versehentlich bei meinem lenovo ideapad (das ist der laptop wo der bildschirm auch touch-funktion hat) meine tastatur gesperrt... denke ich zumindest, denn nicht mal das mousepad funktioniert noch..

wie kann ich die tastatur wieder einschalten?😅

danke im vorraus 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?