Lenovo Laptop fährt manchmal nich hoch?

2 Antworten

Schau mal in die Ereignisanzeige, vielleicht steht da was drin.

Vielleicht ist der Fahrstuhl stecken geblieben?

Lenovo Laptop startet nicht mit Netzteil oder Bildschirmkabel(VGA)?

Hallo Leute,

ich habe seit dem neuesten Windows 10 Sicherheitsupdate das Problem, dass mein Laptop nicht mehr mit Netzteil und/oder Bildschirmkabel startet.

Ohne funktioniert es.

Wenn ich mich anmelde und das Netzteil anstecke erhalte ich eine Bluescreen.

habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzw. eine Lösung für dieses Problem.

...zur Frage

Lenovo G500 bleibt im Logo hängen, warum?

Hallo liebe Community,

Mein Laptop hängt nur noch im Logo fest und wenn ich die Shift taste gedrückt halte dann passiert das was auf den Bildern ist.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit er wieder normal funktioniert?

...zur Frage

Lenovo Laptop starte nicht?

Mein Laptop startet nicht. Er bleibt einfach im Startbildschirm hängen. (Siehe Bild). Die Punkte sollten sich eigentlich bewegen, tun sie aber nicht. Was soll ich machen? Ist ein Lenovo G700 mit Windows 10.

...zur Frage

Asus Laptop startet nach Windows Update nicht mehr?

Hallo!

Ich wollte meinen Laptop nun endlich auf den neuesten Windows-Stand (Windows 10) bringen und nun startet er nicht mehr, bzw. bleibt beim Startbildschirm hängen, auf dem das Asus-Logo erscheint. Ich komme auch mit F2, F5, F8 oder F10 nicht in den gesicherten Modus. Weiters hat mein Laptop kein CD-Laufwerk und ich habe auch kein Wiederherstellungsmedium. Ich habe aber vorsichtshalber im Vorhinein alle Daten gesichert. Also wenn ihr Tipps hättet, wie ich ihn neu aufsetzen und wieder zum Laufen bringen kann, wäre ich euch super dankbar!!

Lg Kathi

...zur Frage

Laptop Problem AMD Prozessor?

Ich habe einen Lenovo Laptop mit AMD Prozessor und seit dem Prozessor Sicherheitsupdate für Windows 10 startet er gerne mal von selbst plötzlich neu. Ist das normal?

...zur Frage

Windows starten nicht?

Mein lenovo laptop (Windows 10) Startet nicht. Wenn ich ihn anschalte passiert nicht mehr als dass was ich in dem Bild zeige. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?