Lenovo Laptop F4 Taste umstellen?

2 Antworten

Die F4 Taste ist genau aus diesem Grund von dieser Regel ausgeschlossen, sorry. Du könntest alternativ ein USB Keyboard anschließen.

nein

asdfasdfasdfasdfasdf

Laptop F1 - F12 Tasten ohne strg/fn taste nutzen?

Wenn ich z.B in Minecraft F3 drücke sollte ich eigentlich die Koardinaten sehen. Allerdings wird dadurch nur die Helligkeit meines Bildschirms umgestellt.Erst wenn ich Fn/ strg dazu drücke kann ich sie sehen. Wie kann ich das umstellen ohne fn zu drücken?

...zur Frage

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

Wie Flightcontroller mit Empfänger verbinden?

Hey

Unten auf den Bildern seht Ihr mein Board und den Empfänger. Ich nehme an das ich auf dem Board den 5V einen Ground und den PPM verwenden muss. Aber welche anschlûsse sind das auf dem Empfänger? Und für mein OSD zu benutzen. Muss ich da kamera und VTX auf dem PBD normal + und - aber dann das gelbe kabel bei Vin und Vout (auf FC) anhängen anstatt sie direkt zu verbinden?

Vielen Dank für Seriöse Antworten!

Board:
Omnibus F4 BetaFlight 3.2.0 OSD STM32F405RGT6 Flight Controller for FPV Racing Drone 30.5X30.5MM

Empfänger:
REDCON CM410X 2.4G 4CH DSM2 DSMX Compatible Receiver With PPM Output

...zur Frage

Druse ausreiten/aussenplatz nutzen?

Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einem pferd.
Ein interessantes ist gefunden, nur ist im Nebenstall Druse ausgebrochen...
jetzt ist klar: Inkubationszeit,Hygiene,warten,testen fällt an..
Wir haben mit dem zuständigen Tierarzt telefoniert, noch einmal zum zweiten Mal probereiten ist völlig in Ordnung, das betroffene pferd wurde negativ getestet.

Nur.
Mir ist es sehr wichtig mein zukünftiges springpferd auch außen auf einem unbegrenzten springplatz zu springen
um zu sehen wie es sich da verhält!
Die Besitzer meinen nun:
Wir können nicht auf aussenplätze oder ausreiten wegen den offiziellen FN Richtlinien.

Ist das quatsch dass man die Plätze des Stalls nicht nutzen darf oder berechtigt?
Kennt sich da jemand aus?

Wäre super, wir wollen das pferd echt ungern fallen lassen!

...zur Frage

Unter welchen bedingungen darf man in bayer eine f3 bzw f4 savannah Katze halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?