Lenovo Laptop einschicken - aber wie?

2 Antworten

Ihr müsst leider die kostenpflichtige Hotline(14Ct./Min) anrufen. Dort trägt der Support euren Auftrag ins System ein und schickt euch einen Aufkleber zum Versand zu, welcher mit der Lieferadresse versehen ist.

Anders funktioniert das anscheinend nicht.

Lenovo Laptop geht nicht mehr?

Habe einen Lenovo Yoga 900. Folgendes Problem: ich habe meinen Laptop nach der Benutzung einfach zugeklappt dann geht er automatisch in den Standbymodus. Als ich ihn wieder benutzen wollte (30 Minuten später) ging garnichts mehr. Die Power Taste blickt die ganze Zeit, nur der Bildschirm wird nicht hell. Der Laptop ist gerade mal 6 Monate alt, also kanns nicht daran liegen das er zu alt ist. Aufschrauben und Akku überprüfen will ich auch nicht, sonst verfällt die Garantie. Auf meinem Laptop sind wichtige Sachen die ich für die Arbeit brauche...

...zur Frage

Meine Usb anschlüsse meine Lenovo G510 funktionieren nicht mehr

Wie oben genannt funktionieren die anschlüsse nicht mehr sie erkennen NICHTS. aber wenn ich z.B. eine usb Hub mit externer STromversorgung anschließe funktioniert er d.h. die usb ports liefern keinen strom mehr. AM ANfang als ich den laptop bekommen habe funktionierten sie noch. Ich habe schon die Usb Treiber neu installiert. Außerdem kann ich nich nicht an den Lenovo support richten da dieser für technischen support von nicht think nur telefonisch erreichbar sind und das kostenpflichtig. währendessen für Think produkte kostenfreier service verfügbar ist ich habe ach noch garantie drauf. Ich habe den Laptop bei amazon gekauft.

...zur Frage

Kann man die Tasten von dem lenovo y50-70 nachkaufen?

Hi bei meiner Tastatur von meinem Laptop ist die Shift Taste kaputt und ich will meinen Laptop nicht einschicken dadurch die Frage ob man die Taste neu kaufen kann

...zur Frage

Lenovo Laptop Passwort vergessen

Hallo! Ich habe einen Lenovo Z500 und habe leider mein Benutzerpasswort vergessen! Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen? Ohne den Laptop einschicken zu müssen oder alles zu löschen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich stehe echt kurz vor dem verzweifeln 😭

...zur Frage

ich habe einen lenovo laptop brauche ich die vorinstallerten sachen von lenovo oder verbrauchen die nur platz?

...zur Frage

Laptop fährt nicht gescheit hoch

Mein Lenovo Laptop zeigt wenn man ihn anmacht nur das lenovo-Zeichen an aber fährt nicht richtig hoch bis in das "Anmelde-Menü". Es funktioniert nur wenn ich strg alt entf drücke, dann passiert eine Art Neustart und ich kann mich normal anmelden... Woran liegt das? Kann man den Fehler selber beheben oder sollte ich ihn einschicken lassen bei Saturn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?