Lenovo Laptop Browser Problem

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lenovo installiert einen haufen zubehör, u.a. auch einen indiskutablen browser. schmeiß den ganzen schrott raus und installiere die marktführer firefox und/oder google chrome.

Firefox geht nicht,Laptop erfüllt nicht die Vorraussetzungen -_-

0
@DarkWolf922

was hast du da denn für eine uralte kiste, die noch nicht mal firefox verarbeiten kann? aber den windows internet explorer gibt es doch wenigstens?

0

Der ist ja kaputt aber es klappt Chrome herunterzuladen

0

Es klappt immer noch nicht

0

PC startet normal danach schwarzes Bild?

Habe ganz normal Fortnite gespielt. Habe seid kurzem eine Aktualisierung vom GrafikerTreiber durchgeführt und habe die Auflösung von 1600x950 auf 1300x950 gewechselt. Bevor ich starte kommt immer eine Meldung (warnung) dass Spiel läuft aber. Nach ca.3 Stunden hing sich dass Spiel auf. Ich bin raus aus dem Spiel doch das Spiel wollte sich nicht schließen. Also habe ich den PC neugestarten. Alles ging normal erst kam normal der lenovo schriftzug und dass Ladesymbol und danach kommt einfach bisschen leuchtendes schwarz. Habe schon mit Jumper resetet und mit der Mainboard Batterie auch. Aber es kommt trotzdem und den PC habe ich auch schon zurückgesetzt. Danke Mfg

...zur Frage

Warum klappt TV NOW bei mir nicht (Siehe Details)?

Ich habe mich über die Website von TV NOW registriert zum testen der TV NOW. Habe auch die Bestätigsemail angeklickt und es stand dort dass ich mich erfolgreich registriert habe. Wenn ich mich dann über amazon Prime anmelden will, kommt die Meldung dass ich keinen gültigen TV NOW Zugang habe und auf die Website gehen soll, um die kostenlose Testphase zu starten. Aber wie und wo starte ich die? Danke

...zur Frage

Probleme bei RTL-Now!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir auf RTL-now ein Video ansehen möchte, funktioniert nichts mehr - wenn ich darauf klicke, um es anzusehen, bleibt dort, wo sonst das Video wäre, alles blau. Davor hatte ich nie Probleme damit. Ich habe es schon mit einem anderen PC und anderem Browser versucht, aber überall das Gleiche!! Hat jemand das selbe Problem oder weiß, was ich machen könnte???

...zur Frage

Problem mit RTL-now - nach Werbung kein Ton mehr

Hallo,

auf beiden meiner Rechner (beide Windows 7, einmal Professional, einmal Home) gibt es ein Problem mit RTL-now. Das Problem tritt erst seit Sonntag auf, der Browser spielt dabei keine Rolle, es ist mit Firefox und Chrome das Gleiche.

Zunächst werden die Videos normal abgespielt, dann folgt mitten im Video eine Werbung und danach wird statt dass die Sendung weiter läuft das Bild schwarz. Pausiere ich dann und klicke wieder auf Play, spielt das Video normal weiter, jedoch ohne Ton. Auf einem Windows XP Professional-Rechner läuft es normal. Sämtliche Ausfälle beschränken sich NUR auf das abgespielte Video, nicht auf den Browser oder das Gesamtsystem, denn auf anderen Seiten funktioniert alles tadellos, ich muss auch nicht rebooten, damit wieder Sound kommt - ich muss nur das Video neu starten, aber der Tonausfall bzw. Bildausfall ist jedes Mal nach der Werbung das Gleiche. :/

Was kann ich tun, um das Problem auf den Win 7-Rechnern zu beheben? (Ohne das OS zu wechseln ;) ). Woran liegt es, dass zuerst das Bild und dann der Ton ausfällt?

...zur Frage

World of Tanks Schwarzer bildschirm

Hallo habe folgendes Problem: -starte World of Tanks, alles kein Problem er Startet und Patcht -dann klicke ich auf Spiel starten, klappt auch er lädt das spiel -doch wenn er geladen hat, kommt nur ein Schwarzer Bildschirm, aber man hört im hintergrund die Startmusik

Hilfe bitte habe echt Bock zu zocken ^^

mfg hannestrocker und mit dank im vorraus

...zur Frage

Bei Onlinehilfe aufruf aus z.B Gimp Google Chrome inkognito starten?

Auf meinem Desktop habe ich eine Verknüpfung zu Google Chrome in den Eigenschaften dieser Verknüpfung steht bei Ziel:

"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --incognito

So das wenn ich einen doppel Klick drauf mache Google Chrome im inkognito Modus starte. Das klappt einwandfrei.

Aber:

Wenn ich aus einem Programm wie z.B Gimp die Online Hilfe aufrufe und der eingestellte Standard-Browser (bei mir Google Chrome) startet. Startet er normal und nicht im Inkognito-Modus.

Wie bekomme ich es hin das er auch dann im Inkognito-Modus startet. Also immer wenn bei einem Klick aus einem Programm der Standardbrowser benutzt wird soll dieser (bei mir Google Chrome) auch inkognito starten.

Mein Betribssystem ist Window 10 Version 1709 Build 16299

Google Chrome hat die Version 65.0.3325.146

Mein PC:

Intel Core i7-4790K @ 4,00GHz

32 GB Ram

Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Strix

Festplatten: 2 x SSD 850 Evo 250GB (Boot + Programme) 2x HDD 2TB WD Red

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?