Lenovo IdeaTab A1000 bitte lesen :(

3 Antworten

Das wird stimmen, dieser Speicher dient zum installieren der Apps, die aber meist nicht größer wie 50-400 MB sind , einige Apps lassen sich auch verschieben, auf die externe SD Karte. /

Laut Computer-Bild Test hat das Tablet 11.98 GB freien Speicher. Aber "Lenovo Idea Tab A1000 Test" bei Google einzugeben, ist dir anscheinend zu schwer. Oder zu faul?

Nö aber was soll das jetzt heissen? Da steht 1,5gb dann 12 gb. Hä?? Dann das man den nur über den usb speicher benutzen kann???

0

Guck doch bei Amazon da steht es bestimmt oder suche es auf google :D

Ist das Lenovo Thinkpad e330 kompatibel mit den neuen Samsung Evo mSATA SSDs?

Ich habe ein Lenovo Thinkpad e330. Es hat einen freien mSATA Slot, in dem ich eine SSD einbauen will. Ich würde gerne eine Samsung EVO mSATA SSD verbauen. Kann ich die ohne Problem einfach einbauen oder muss man irgendwas dabei beachten?

http://www.cyberport.de/samsung-ssd-840-evo-msata-series-250gb-2-5zoll-mlc-msata---basic-3306-01R_497.html

...zur Frage

Moto g5 Muster vergessen?

Hey!
Ich habe vor ungefähr einer Woche, das Moto g5 Plus bekommen, immer wenn ich mein Finger auf den Fingerabdruck gelegt habe musste ich noch ein Passwort eingeben. Heute wollte ich dann zu einem Muster wechseln- nur leider habe ich dieses Vergessen!! Was kann ich da tun?
Die beste Antwort bekommt natürlich eine Krone :)
Lg

...zur Frage

Lenovo Recovery "voll"?

Hallo, seit ein paar Monaten wird mein Laptop immer langsamer, es ruckelt sehr oft und Spiele o.ä. sind dadurch eigentlich kaum noch nutzbar. Ich habe ein Reinigungsprogramm namens "Glary Utiles", damit führe ich auch alle paar Wochen die Standartreinigungen durch, aber jetzt habe ich mich mal gefragt, woran es dann liegt, dass mein Laptop trotzdem so langsam ist. Wenn ich im Startmenü auf "Computer" gehe, wird mir da unter anderem Lenovo_recovery angezeigt, darunter ein roter Balken der fast voll ist (851MB frei von 11,4GB) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Technik aus, aber das kann doch eigentlich der Auslöser für mein Problem sein, oder? Weiß einer, wie ich mir da die gespeicherten Dateien ansehen und ggf. löschen kann? Auf der Lenovo-Seite habe ich leider keine Informationen dazu gefunden.

...zur Frage

Nvidia Tablet als Telefon/Handy?

Hallihallo ich wollte mir evtl. ein Shield Tablet Kaufen und weiß jetzt nicht ob ich mir ein 16GB oder 32GB Tablet holen soll da das 32GB ja LTE hat müsste es doch auch einen Sim karten slot haben und somit auch als Handy funktionieren können oder?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man sein Handy einmal mit einen falschen ladekabel geladen hat?

Hallo!

Ich hatte mein sony handy gerade 20 Minuten lang aufgeladen, bis ich gemerkt habe, dass es am ladekabel von meinem Lenovo tablet hängt.

Ist das schlimm? Ich hatte mal gelesen, dass der Akku dadurch kaputt gehen könnte.. (mein Handy hat aber ganz normal geladen, auch nicht besonders schnell oder langsam)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?