Lenovo IdeaPad Y50-70 mit i7 Prozessor total langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass sich das Gerät momentan im Energiesparmodus befindet ? Z.B. weil Du das Netzgerät nicht angeschlossen hast ?

Wie sieht es mit den Kerntemperaturen der CPU aus ? Lade Dir mal das Tool "Core Temp" herunter um die Prozessortemperatur zu überwachen.

Wenn sie sehr hoch ( über etwa 80 - 90 Grad selbst bei geringer Last ) steigt, so prüfe mal, ob der Lüfter überhaupt ( noch ) arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByScorpZ
27.12.2015, 18:19

Bei der Betriebszeit stand 28 Tage O.O Obwohl ich IMMER heruntergefahren habe

0
Kommentar von ByScorpZ
27.12.2015, 18:22

Energiesparmodus ist aus

0

Gibt es den  auffällige Prozesse die viel Leistung brauchen ?

Hast du mehrere Antivirenprogramme ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByScorpZ
27.12.2015, 18:20

Ja hab ich, hab vor kurzem auch erst meinen Laptop überprüfen lassen auf Viren, alles sauber

0

Was möchtest Du wissen?