Lenovo IdeaPad U430p mit NVIDIA GeForce GT 730M/2GB

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das M hinter dem 730 zeigt, dass es sich bei der Grafikkarte um die Touch/NetBook Variante handelt, und somit ist dies kein Fehler nein.

Du kannst bei einem Tablet keine hohe Grafikleistung einer GeForce 730er erwarten...

Geenolie 09.06.2014, 10:31

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ganz seltsam das ganze, eigentlich sollte dies ja die non-Touch-Versionen sein des U430p sein. Dann ist es womöglich doch ein Fehler?

http://www.amazon.de/gp/product/B00HRPXM8I/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Tablet find ich auch seltsam, in dieser und anderen Beschreibungen ist von Ultrabook oder zumindest Notebook die rede.....?

Große Grafikleistungen brauch ich eigentlich nicht (hoffe ich zumindest, evlt im nächsten Semster CAD, wenn es zustande kommt)

Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?