lenovo ideapad für die sims 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Notebook an sich (Hardware) ist schon ausreichend für Sims 3 spielen zu können, auch der i5 Prozessor! Aber du weißt schon das du bei dem Teil dir noch ein Windows besorgen musst, oder?! Denn es wird lediglich mit "Freedos" ausgeliefert - dann solltest du auch "vorher" bereits nachschauen das du alle nötigen Treiber für das Teil bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein da ich eine etwas bessere hab da funktioniert das spel mit bisschen hängen auf minimale einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melia1999
08.07.2013, 12:16

was hast du denn für einen ?

0
Kommentar von WolverineCTX
08.07.2013, 14:33

Wenn du "ein etwas besseres" hast wie dieses und dein Spiel dennoch "hängt" machst du was gewaltig falsch, denn wie bereits gesagt ist die Hardwareausstattung dieses NBs schon gut - einzig die GraKa könnte etwas besser sein sollte aber auch für Sims 3 reichen. (Zumindest wenn man die Details auf Mittel stellt)

0

Was möchtest Du wissen?