Lenovo ideapad 320 FN taste dauerhaft aktiv. Wie kann man es deaktivieren?

1 Antwort

Laptop Bildschirm ausschalten beim zurücksetzen?

Ich wollte mein lenovo Ideapad 310 über die Nacht zurücksetzen um ihn von meinem ganzen Datenmüll zu befreien. Da ich es aber über die Nacht machen will würde ich gerne den Bildschirm ausmachen das er nicht die ganze Zeit leuchtet und mich stört weil ich ihn wohl in meinem Zimmer stehen lassen müsste. Hab schon was mit FN + F3 gelesen aber weiß nicht ob das auch beim ideapad geht.

...zur Frage

FN Taste Deaktivieren Laptop?

Ich habe einen Dell Laptop und seit heute habe ich das Problem das bei mir das FN taste eigeschaltet ist also jedes mal wenn ich leiser und lauter drehen möchte muss ich jetzt die FN Taste drücken. Wie kann ich das rückgängig machen? [STRG] + [Shift] + [NUM] habe ich schon ausprobiert bringt sich nicht. [FN] +[NUM] auch schon ausprobiert bringt sich alles nichst. Wie kann ich es rückgängig machen? Lg

...zur Frage

Problem mit den Fn Tasten auf meinem Laptop

Hallo Leute, auf meinem Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) funktionieren die Fn Tasten nicht mehr richtig, also wenn ich z.B. die Helligkeit oder die Lautstärke verändern möchte muss ich jetzt Fn gedrückt halten, für die Fn Tasten auf den jeweiligen Feldern hingegen nicht mehr. Das nervt total. Weiß jemand, wie man das wieder umschaltet, ich habe im Internet noch nichts dazu gefunden.

Danke LG Kantani

...zur Frage

Laptop FN-Taste (Lenovo)

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

fn taste auf der tastatur deaktivieren

bei mir ist die fn taste auf der tastatur dauerhaft eingeschaltet. wie lässt sie sich wegmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?