Lenovo Ideapad 100S mit Win 10 - passt Office noch in den Speicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee das wird Kritisch das Ding wird sehr sehr langsam sein da Windows schon mehr als die hälfte beansprucht . Sowas kann man einfach knicken , für 300€ und 15 Zoll bekommt man viel mehr Leistung kann dir nur das Lenovo Ideapad 100-15IBY : empfehlen , hier ist ein Testbericht http://laptop-vergleich.info/office-notebook-vergleich-lenovo-ideapad-100-15iby-80mj00tpge/ kann dir diesen Laptop nur an Herz legen , denn für die Leistung die man braucht kriegt man unter 500€ nichts mit unter 14 Zoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke hans129 für die schnelle Antwort. Das ASUS transformerbook T100 war meine Alternative. Mit 10 Zoll und 4 GB RAM sollte es auch ausreichend sein. Ich habe mich nur gefragt, ob das Notebook von Lenovo auch ausreichen würde, da es um einiges günstiger ist. Diese Frage brannte mir schon 2 Tage lang unter den Nägeln. ;) Also danke dir. Lg, Muse66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich korrigiere: 2 GB Speicher und 32 GB Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?