Lenovo ideapad 120s Notebook sind die sehr gut oder schlecht?

 - (Laptop, Lenovo)

1 Antwort

Die Frage ist immer für was gut? Zum Surfen und Office Anwendungen reicht es noch.

2

Ne reicht nicht..

0
22

Was? Wie reicht nicht?

0
2

Ups habe es falsch verstanden trotzdem danke!!

0

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Tasten funktionieren beim Hochfahren nicht (Laptop)?

Hallo Community,

Ich habe ein Lenovo ideapad und wollte mir als Zweitsystem Linux drauf spielen via USB im Bootmanager. Warum Linux? Ich bin Entwickler und will unbedingt auf dieser Plattform einiges entwickeln.

Nun zu meinem Problem: Seit neustem funktionieren meine Tasten nicht mehr beim Hochfahren im Boot Screen, noch vor einigen Monaten hat alles wunderbar funktioniert, jetzt aber wenn ich die Tasten drücke passiert einfach nichts und er lädt wie gewohnt Windows. Kann mir evtl. jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen?

PS: Da es ein Laptop ist, wäre es gut wenn ich Ihn nicht öffnen muss, zwecks BIOS Reset etc.. Evtl. gibt es ja noch andere Ursachen?

Meine Kunden würden jetzt wieder sagen: Sie sind doch Programmierer wieso können Sie das nicht? Weil es einfach Unterschiede gibt :)

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Low End Gaming mit Lenovo Miix 310?

Kennt sich jemand mit Low End Gaming aus? Ich möchte mir ein Lenovo Miix 310 zulegen (aus Finanziellen gründen geht nichts besseres(StudentXD )).

Ich habe zwar eine XBOX one aber ich würde auch gerne Unterwegs Zocken oder auch spiele die älter sind und nicht auf der XBOX laufen wie etwa Far Cry 3.

Ich habe auf Youtube toturials gesehen wie man durch Mods und erweiterte Einstellungen die Grafik so weit runterschrauben kann das auch 3D spiele aus den Jahren 2009-2013 bei Stabilen 30FPS laufen, allerdings immer mit völlig anderen Systemen, (Das Lenovo Miix 310 ist ein 2 in 1 Convertible) 

aber ähnlichen Hardware Komponenten.

Gibt es hier jemanden der erfahrung mit Low End Gaming, am besten auf einem 2 in 1 Convertible hat und mir sagen kann ob auch auf solchen System sowas möglich ist?

Danke :)

Lenovo Miix 310

Intel® Atom™ X5 Z8350 Prozessor 4x 1,4 GHz, Intel® HD-Graphics Cherry Trail 4 GB DDR3L

...zur Frage

screenshot an lenovo ideapad s206? Wie?

Wie kann ich an meinem Lenovo ideapad S206 screenshots machen? :)

Könnt ihr mir helfen? :)

...zur Frage

Lenovo Ideapad zum Zocken geeignet?

Hi. Ich habe mir einen Lenovo Ideapad 320 gekauft. Ist er zum Zocken geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?