Lenovo ideapad 120s Notebook sind die sehr gut oder schlecht?

- (Laptop, Lenovo)

1 Antwort

Die Frage ist immer für was gut? Zum Surfen und Office Anwendungen reicht es noch.

Ne reicht nicht..

0

Ups habe es falsch verstanden trotzdem danke!!

0

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Lenovo ideapad 100 - Was bedeutet C:\>?

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Lenovo ideapad: Ich kann mir nichts unter ,, C:> '' vorstellen. Soweit ich mich aber richtig informiert habe, bedeutet es etwas mit einer Disk. Jedoch kann man in dieses ideapad keine CDs einschieben. Ich bitte um Antwort und Hilfe.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lenovo ideapad 100 BIOS?

Wie komme ich beim Lenovo ideapad 100 ins BIOS? Hab die üblichen Tasten schon probiert

...zur Frage

Low End Gaming mit Lenovo Miix 310?

Kennt sich jemand mit Low End Gaming aus? Ich möchte mir ein Lenovo Miix 310 zulegen (aus Finanziellen gründen geht nichts besseres(StudentXD )).

Ich habe zwar eine XBOX one aber ich würde auch gerne Unterwegs Zocken oder auch spiele die älter sind und nicht auf der XBOX laufen wie etwa Far Cry 3.

Ich habe auf Youtube toturials gesehen wie man durch Mods und erweiterte Einstellungen die Grafik so weit runterschrauben kann das auch 3D spiele aus den Jahren 2009-2013 bei Stabilen 30FPS laufen, allerdings immer mit völlig anderen Systemen, (Das Lenovo Miix 310 ist ein 2 in 1 Convertible) 

aber ähnlichen Hardware Komponenten.

Gibt es hier jemanden der erfahrung mit Low End Gaming, am besten auf einem 2 in 1 Convertible hat und mir sagen kann ob auch auf solchen System sowas möglich ist?

Lenovo Miix 310

Intel® Atom™ X5 Z8350 Prozessor 4x 1,4 GHz, Intel® HD-Graphics Cherry Trail 4 GB DDR3L

...zur Frage

screenshot an lenovo ideapad s206? Wie?

Wie kann ich an meinem Lenovo ideapad S206 screenshots machen? :)

Könnt ihr mir helfen? :)

...zur Frage

Lenovo ideapad 320?

hey, also ich habe mir letztens das Lenovo ideapad 320 zugelegt und wollte fragen, ob dieses ein CD-Laufwerk hat.

Im laden war dort eins mit Knopf, wo man das aufmachen kann, allerdings fehlt bei meinem Gerät ein solcher, sodass sich das Laufwerk nicht öffnen lässt.

Meine Frage ist, ob es vl. unterschiedliche Typen dieses Gerätes gibt.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?