Lenovo ideacentre B500 treiber für fernbedienung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem PC musst du auch Bluetooth aktivieren.

Wenn Du richtig bei Google geschaut hättest, hättest Du schon längst die nötigen Treiber gehabt. Immerhin gibt es dort 150.000 Treffer. Du musst nur richtig schauen, zum Beispiel hier:

http://de.driverscollection.com/?H=IdeaCentre%20B500&By=Lenovo&SS=Windows%207

Lennard2806 25.02.2012, 23:27

Also bluetooth ist ja drauf aber der findet die fernbedienung iregendwie nciht

0
BuddyOverstreet 25.02.2012, 23:41
@Lennard2806

Dann liegt es wohl nur an einem Bedienfehler. Bei Bluetooth müssen die Geräte "gepaart" werden. Dazu muss das zu erkennende Gerät sichtbar sein. Eventuell musst Du dazu an dem Gerät einen Knopf ein wenig länger drücken. Das sollte aber in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.

0

Was möchtest Du wissen?