Lenovo Idea Pad Z500 lädt nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab auch ein Lenovo Z500. Denn Akku kann man sehr schnell selber auswechseln... Wenn du ihn aufmachen willst solltest du dir ein Video dazu ansehen. Den wenn du das nicht machst wirst du ihn ganz bestimmt nicht auf kriegen ausser mit Gewalt dann ist aber das Gehäuse kaputt .... Es gibt ein Video von Notebooksbilliger wo sie dieses Notebook auseinander genommen haben. Das Video hat mir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.07.2016, 18:14

Musst aber aufpassen! Seit dem ich ihn auseinander genommen habe funktioniert die Beleuchtung nicht mehr da das Kabel nicht mehr will .... :/ Muss mir ne neue Tastatur kaufen...

0
Kommentar von annschli
21.07.2016, 11:44

Okay danke vielleicht funktioniert es ja :)

0

Was möchtest Du wissen?